Die fliegenden Ärzte

Serie, Arztserie
Die fliegenden Ärzte

Infos
Originaltitel
The Flying Doctors
Produktionsland
Australien
Produktionsdatum
1986
Altersfreigabe
12+
Sky Nostalgie
Do., 06.12.
13:30 - 14:20
Folge 18, Aus heiterem Himmel


Bei einem gemeinsamen Ausritt wird Baxter von einem Blitz getroffen und bekommt einen heftigen Anfall. Kate rettet ihm das Leben, aber Baxter hat Angst. Er glaubt, dass er Epilepsie hat. Sein Bruder ist an derselben Krankheit gestorben.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

NDR Gemeinsam mit dem Veranstaltungstechniker Herrn Röder (Jan Hasenfuß, re.) ist Sarah Marquardt (Alexa Maria Surholt, mi.) in den OP-Saal geeilt. Sie konnte Werner Matschke (Thorsten Wolf, re.) gerade noch rechtzeitig abfangen. In Matschkes Händen liegt nun das Gelingen der Präsentation und somit auch die Finanzlage der Sachsenklinik. Doch ob er noch in der Lage ist, Ordnung in das technische Chaos zu bringen, was er selbst veranstaltet hat ...

In aller Freundschaft - Gewissensnöte

Serie | 19.11.2018 | 12:25 - 13:10 Uhr
3.39/50893
Lesermeinung
RTLplus Fred Krüger (Burkhard C. Kosminski, 2.v.l.) hat Dr. Stefan Frank (Sigmar Solbach, l.) gerufen, als sein Vater (Gerd Fitz, lieg.) zusammengebrochen ist (Notärzte Komparsen).

Dr. Stefan Frank - Der Arzt, dem die Frauen vertrauen - Und bist Du nicht willig

Serie | 19.11.2018 | 20:15 - 21:05 Uhr
3.8/5040
Lesermeinung
ProSieben Atlanta Medical

Atlanta Medical - Lily

Serie | 21.11.2018 | 21:15 - 22:15 Uhr
4/502
Lesermeinung
News
Bestätigt wurde es vom Studio noch nicht, aber offenbar vom Filmteam vor Ort: Tilda Swinton steht für Wes Andersons neuen Film vor der Kamera.

Das neue Projekt von Star-Regisseur Wes Anderson ist ein Musical. Tilda Swinton wird wieder mit von …  Mehr

"Alles was kommt" ist das Porträt einer Philosophielehrerin (Isabelle Huppert), die an der Schwelle zum Alter gezwungen wird, ihr Leben noch einmal neu zu ordnen.

Die wunderbare Isabelle Huppert gerät in dem meisterlichen Porträt "Alles was kommt" unvermittelt in…  Mehr

Ein Stück deutsches TV-Kulturgut geht zu Ende. Fans der "Lindenstraße" wollen das allerdings nicht akzeptieren.

2020 wird die ARD-Serie "Lindenstraße" eingestellt. Fans der ersten deutschen Soap wollen das verhin…  Mehr

Dieter Kranzbühler (Jörg Pose, links) sagt aus, er habe in Notwehr einen Einbrecher erschossen. Kommissar Falke (Wotan Wilke Möhring) zweifelt die Schilderungen an.

Rumänische Einbrecherbanden marodieren durch Hamburger Einfamilienhäuser, die Anwohner organisieren …  Mehr

Gwendolin Weisser und Patrick Allgaier erleben das größte Abenteuer ihres Lebens.

2017 avancierte "WEIT" zum unerwarteten Publikumshit und erhielt den Sonderpreis "Kinophänomen des J…  Mehr