Die fliegenden Ärzte

Serie, Arztserie
Die fliegenden Ärzte

Infos
Originaltitel
The Flying Doctors
Produktionsland
Australien
Produktionsdatum
1986
Altersfreigabe
6+
Sky Nostalgie
Mo., 17.12.
13:30 - 14:20
Folge 25, Wer andern eine Grube gräbt


Emma will Coopers Crossing bei der Wahl der "Queen of the Outback" repräsentieren. Kate wird indessen von zwei Fallenstellern und Drogendealern überfallen. Nancy überredet Vic dazu, sich aktiv in der Politik einzusetzen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Lea Peters (Anja Nejarri) steht vor einem kleinen restaurierten Boot, welches Jenne (Patrick Kalupa) ihr zu Weihnachten schenken wollte. Als ihr verstorbener Freund ihr erscheint, wird Lea wütend. Wütend darüber, dass er für einen fremden Menschen sein Leben geopfert hat ... wütend, dass er nicht mehr da ist ... wütend, dass sie ihn so sehr vermisst.

In aller Freundschaft - Fürchtet euch nicht!

Serie | 18.12.2018 | 21:00 - 21:45 Uhr
3.4/50901
Lesermeinung
VOX Dr. Marcus Andrews (Hill Harper) und Emma Newton (Sarah-Jane Redmond)

The Good Doctor - Der Wert des Lebens

Serie | 19.12.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
3.59/5017
Lesermeinung
RTLplus Irene Kadenbach (Claudia Wenzel, r.) hat nach dem Sturz ihr Baby verloren. Sie gibt Susanne (Daniela Strietzel) die Schuld. (Sigmar Solbach im Hintergrund).

Dr. Stefan Frank - Der Arzt, dem die Frauen vertrauen - Stellenweise Glatteis

Serie | 23.12.2018 | 22:00 - 22:50 Uhr
3.8/5040
Lesermeinung
News
Dem kleine Ceddie (Ricky Schroder) gelingt es, das Herz seines grantigen Großvaters zu erweichen.

Die Romanverfilmung "Der kleine Lord" gehört zur Weihnachtszeit einfach dazu. Auch 2018 wird der bri…  Mehr

August Wittgenstein (links) und Rick Okon überzeugen in "Das Boot". Überzeugt ist auch die Jury des Deutschen Fernsehpreises, die die Serie mit neun Nominierungen bedachte.

Die Serien "Das Boot" und "Bad Banks" könnten beim Deutschen Fernsehpreis abräumen. Beide Produktion…  Mehr

Sheriff Dan Andersson (Richard Dormer) driftet immer stärker in den Wahnsinn ab.

Der eiskalte Horror erreicht seinen Höhepunkt. In der dritten und letzten Staffel von "Fortitude" is…  Mehr

Der Journalist des Jahres 2018 heißt Stephan Lambys (links). In brillanten Dokumentarfilmen wie "Die nervöse Republik" (2017) zeigte der 59-Jährige viel Gespür für schwierige Gesprächspartner wie die damalige AfD-Spitzenpolitikerin Frauke Petry (Bild).

Der Hamburger Dokumentarfilmer Stephan Lamby ist für seine brillanten Reportagen, die einen klugen B…  Mehr

Bereits zum dritten Mal lädt ProSieben zur "Promi-Darts-WM" und lässt sechs internationale Weltklasse-Spieler an der Seite von Prominenten gegeneinander antreten.

Wenige Tage nach dem Ende der richtigen Darts-WM lässt ProSieben erneut Promis zusammen mit den Dart…  Mehr