Die fliegenden Ärzte

Serie, Arztserie
Die fliegenden Ärzte

Infos
Originaltitel
The Flying Doctors
Produktionsland
Australien
Produktionsdatum
1989
Altersfreigabe
6+
Sky Nostalgie
Do., 28.12.
19:25 - 20:15
Folge 18, Ein Hund und eine Tochter


Eigenbrötler Billy soll operiert werden. Doch er lehnt den Eingriff ab und flieht aus dem Krankenhaus. Da taucht Lou auf, seine Tochter. Billy ist erschüttert. Er hatte nicht die leiseste Ahnung, dass er Vater ist. Lou gibt seinem Leben einen neuen Sinn.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Dr. Bruckner (Bernhard Schir, re.) unterrichtet Charlotte Böhm (Angela Neumann) über das Vorhaben, ihren Mann Erwin (Peter Rühring, vorne) mit einem neuen Verfahren, der sogenannten Wasseratmung, zu behandeln.

OP ruft Dr. Bruckner - Die besten Ärzte Deutschlands - Das Gesetz der Angst

Serie | 14.12.2017 | 20:15 - 21:05 Uhr
2.67/503
Lesermeinung
ZDF Die Besprechung von Dr. Klein (ChrisTine Urspruch, r.) und Prof. Gül (Renan Demirkan, l.) mit Maike Bosch (Lisa Bitter, 2.v.r.) enthält für Kaan (Karim Günes, 2.v.l.) eine überraschende Neuigkeit: Er ist Vater!

Dr. Klein - Sprung ins kalte Wasser

Serie | 16.12.2017 | 19:25 - 20:15 Uhr
3.86/5044
Lesermeinung
RTLplus Das neue Ärzteteam der Waldner-Klinik: Dr. Stefan Frank (Sigmar Solbach, r.), Dr. Thomas Reinhardt (Christopher Barker, l.) und der 'Neue', Dr. Jan Winter (Jacques Breuer).

Dr. Stefan Frank - Der Arzt, dem die Frauen vertrauen - Die Zeit danach

Serie | 17.12.2017 | 21:55 - 22:50 Uhr
3.97/5034
Lesermeinung
News
Carrie Mathison (Claire Danes) machten in der sechsten Staffel von "Homeland" nicht nur Verschwörungen und Terror zu schaffen, sondern auch Sorgen um ihre Tochter. In den neuen Folgen wird die Handlung nun weitergesponnen.

Wie geht es weiter nach dem Anschlag auf die US-Präsidentin? Ein erster Trailer zur siebten Staffel …  Mehr

Zurück im Rampenlicht - und endlich auch bei Olympia dabei: Marco Schreyl, früher selbst Leistungssportler, moderiert die tägliche PyeongChang-Show bei Eurosport 1 und TLC.

Für Marco Schreyl, der als "DSDS"- und "Supertalent"-Moderator bekannt wurde, geht ein kleiner Traum…  Mehr

Schauspielerin Jennifer Lawrence hat die Hauptrolle in der Bestseller-Verfilmung "Burial Rites" ergattert.

Schauspielerin Jennifer Lawrence hat eine neue Hauptrolle an Land gezogen: In "Burial Rites" wird si…  Mehr

Wolfgang Bahro blickt auf ein Vierteljahrhundert bei "GZSZ" zurück.

Er ist seit einem Vierteljahrhundert Teil von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Dabei wollte Wolfgang…  Mehr

Junger Mann zum Mitreisen gesucht: ZDF-Moderator Steven Gätjen wird im Sommer 2018 sechs etwas betagte Senioren auf einem Trip rund um den Globus begleiten.

Das ZDF lässt derzeit eine sechsteilige Dokusoap-Reihe unter dem Titel "Mit 80 Jahren um die Welt" p…  Mehr