Die fliegenden Ärzte

Serie, Arztserie
Die fliegenden Ärzte

Infos
Originaltitel
The Flying Doctors
Produktionsland
Australien
Produktionsdatum
1990
Altersfreigabe
12+
Sky Nostalgie
Do., 25.01.
19:25 - 20:15
Folge 17, David und Goliath


Geoff nimmt an einer medizinischen Tagung teil. David vertritt ihn auf dem Stützpunkt der Flying Doctors. Er wird zu Ron Moore gerufen, der sich bei einem Unfall die Hand gebrochen hat. David entdeckt bei Ron einen Knoten, den er für bösartig hält. Rons Hausarzt aber ist anderer Meinung. Ein gefährlicher Konflikt bahnt sich an.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Der Schausteller Hahn (Marquard Bohm, lieg.) hat einen Schlaganfall bekommen. Dr. Beroz (Ercan Özcelik, li.), Dr. Graf (Klaus Schindler, Mi.) und Dr. Seibt (Erwin Leder) kümmern sich um ihn.

OP ruft Dr. Bruckner - Die besten Ärzte Deutschlands - Die Sammlung Seibt

Serie | 25.01.2018 | 20:15 - 21:05 Uhr
1.83/506
Lesermeinung
RTLplus Dr. Stefan Frank (Sigmar Solbach, re.) erklärt Notärztin Gabriele Kollmann (Anja Freese) und Sanitäter Ralf Staller (Wolfgang Krewe, Mi.) vom Medicopter-Team die Situation.

Dr. Stefan Frank - Der Arzt, dem die Frauen vertrauen - Der Todessprung

Serie | 28.01.2018 | 21:55 - 22:45 Uhr
3.89/5035
Lesermeinung
ARD Mark Weidenberg (Marlon Kittel, re.) bedankt sich bei Kris Haas (Jascha Rust, li.) für die tolle Behandlung in der Sachsenklinik. Für Mark ist es nicht selbstverständlich, dass man ihn nicht spüren lässt, dass er gerade aus dem Gefängnis kommt.

In aller Freundschaft - Wieder auf Anfang

Serie | 30.01.2018 | 21:00 - 21:45 Uhr
3.33/50821
Lesermeinung
News
Beurteilen auch 2018 die Leistung der Kandidaten bei "Let's Dance": Jorge González, Motsi Mabuse und Joachim Llambi.

Die RTL-Show "Let's Dance" startet im Frühjahr 2018 in ihre elfte Staffel. Welche Kandidaten sich de…  Mehr

Der Oscar wird am 4. März 2018 zum 90. Mal verliehen.

Der Countdown läuft, die Spannung steigt und die Nominierungen für die Oscar-Verleihung 2018 stehen …  Mehr

Sie haben gut Lachen, weil American Football immer mehr Deutsche interessiert. Auch bei ProSieben sind die Berichterstatter erfolgreich (von links): Roman Motzkus, Volker Schenk, Jan Stecker, Patrick Esume, Christoph "Icke" Dommisch und Uwe Morawe.

Über acht Stunden American Football bei ProSieben: Der Münchener Sender hat vergangenen Sonntag viel…  Mehr

Ganz so alt wie die alte Dame ist er noch nicht: Juve-Legende Gianluigi Buffon.

Streaming-Gigant Netflix schaut derzeit bei einem der größten Fußballclubs der Welt hinter die Kulis…  Mehr

Ed Sheeran ist seit Kurzem verlobt und damit vom Markt. Demnächst könnte er ganz von der Bildfläche verschwinden.

Wie lassen sich Kinder und Beruf vereinen? Gar nicht, findet Ed Sheeran. Der britische Hit-Schreiber…  Mehr