Die ganze Wahrheit - Arnold Schwarzenegger

  • Vom Bodybuilder zum Gouverneur von Kalifornien: Arnold Schwarzenegger. Vergrößern
    Vom Bodybuilder zum Gouverneur von Kalifornien: Arnold Schwarzenegger.
    Fotoquelle: MG RTL D / NG
  • In Hollywood machte Schwarzenegger sich als Filmstar und vom Action-Held einen Namen. Vergrößern
    In Hollywood machte Schwarzenegger sich als Filmstar und vom Action-Held einen Namen.
    Fotoquelle: MG RTL D / NG
  • Arnold Schwarzenegger wuchs in der Steiermark auf. Vergrößern
    Arnold Schwarzenegger wuchs in der Steiermark auf.
    Fotoquelle: MG RTL D / NG
  • Logo n-tv Dokumentation Vergrößern
    Logo n-tv Dokumentation
    Fotoquelle: MG RTL D
Report, Dokumentation
Die ganze Wahrheit - Arnold Schwarzenegger

Infos
Originaltitel
Facing 105, Arnold Schwarzenegger
Produktionsland
Kanada
n-tv
Di., 24.07.
23:05 - 00:00


Von der Steiermark nach Hollywood, vom Bodybuilder zum Filmstar und vom Action-Held zum Gouverneur: Nur wenige Personen stehen so prominent für den amerikanischen Traum wie Arnold Schwarzenegger. 1968 wanderte er in die USA aus und begann seine unvergleichliche Karriere, die im Jahr 2003 durch den Gouverneursposten in Kalifornien gekrönt wurde. Die Dokumentation zeigt die Erfolgsstory eines Mannes, der seine Träume verwirklicht hat.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

arte Gas-Macht

Gas-Macht - Politik mit Pipelines

Report | 24.07.2018 | 22:40 - 23:35 Uhr
/500
Lesermeinung
RTL Arbeitslosigkeit, Kriminalität und zerrüttete Familien. Köln-Chorweiler gilt als klassisches Problemviertel. Jeder Fünfte ist arbeitslos und viele werden kriminell. Hier ist Armut längst zum Standard geworden. Die Dokumentation bietet einen Blick hinter die Kulissen der Hochhausfassaden und begleitet mehrere Bewohner in ihrem Alltag.

Deutschland DIREKT! Wenn das Geld hinten und vorne nicht reicht - 2/2

Report | 24.07.2018 | 23:15 - 00:00 Uhr
/500
Lesermeinung
KabelEins Unerklärliche Phänomene - Ancient Aliens

Unerklärliche Phänomene - Ancient Aliens - Neue Quellen(The New Evidence)

Report | 24.07.2018 | 23:20 - 00:10 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Ein Auftrag des schwedischen Geheimdienstes führt Carl Hamilton (Mikael Persbrandt) auf die Spur einer amerikanischen Privatarmee.

Das ZDF zeigt den durchaus überzeugenden Actionthriller "Agent Hamilton – Im Interesse der Nation" e…  Mehr

Im Kampf gegen die Zeit: Zurück aus seinem Kriegseinsatz muss Army Ranger Eric Carter (Corey Hawkins) erst recht um sein Leben bangen.

Die US-Serie "24: Legacy" stellt nach dem Erfolg des Serien-Klassikers "24" mit Kiefer Sutherland ei…  Mehr

Kai Pflaume hat wieder beliebte Promi-Gäste für seine originelle Rateshow eingeladen.

Moderator Kai Pflaume stellt seinen prominenten Gästen in einer neuen Ausgabe von "Wer weiß denn sow…  Mehr

Moderator Max Giermann (Mitte) hat starke junge Talente für seine Show eingeladen (von links): Niklas, Celine Marie, Tom, Adrian, Armin, Ali, Allegra, Fenja und Navid.

Komiker Max Giermann präsentiert bei RTL vier Folgen der neuen "Einstein Junior"-Reihe und bietet cl…  Mehr

Georg Wilsberg (Leonard Lansink) begibt sich wieder einmal in große Gefahr.

Der Fall des Münsteraner Ermittlers bedient leider ein ziemlich verbrauchtes und dazu noch staubtroc…  Mehr