Die gefährlichsten Flughäfen der Welt 2

An der Oberfläche wirkt alles normal, aber manchmal scheint die Welt nahezu verrückt zu spielen. So gibt es in Amerika einen See, der angeblich Land und Boote verschluckt. In Schottland soll es eine Straße geben, auf der die Gesetze der Schwerkraft nicht zu gelten scheinen. Was ist dran an diesen merkwürdigen Geschichten? Die Dokumentation untersucht die denkwürdigsten Orte der Erde. Vergrößern
An der Oberfläche wirkt alles normal, aber manchmal scheint die Welt nahezu verrückt zu spielen. So gibt es in Amerika einen See, der angeblich Land und Boote verschluckt. In Schottland soll es eine Straße geben, auf der die Gesetze der Schwerkraft nicht zu gelten scheinen. Was ist dran an diesen merkwürdigen Geschichten? Die Dokumentation untersucht die denkwürdigsten Orte der Erde.
Fotoquelle: MG RTL D / Fremantle
Report, Dokumentation
Die gefährlichsten Flughäfen der Welt 2

Infos
Originaltitel
Most Extreme Airports 2
n-tv
Mo., 03.12.
04:35 - 05:15


Baufällig und längst überholt: Es gibt immer noch Flughäfen, die den Reiseverkehrt und die Touristenströme des 21. Jahrhunderts kaum bewältigen können. Trotzdem starten und landen hier jeden Tag Passagiermaschinen. Die Doku offenbart die Mängel an den gefährlichsten Flughäfen der Welt.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Hassan auf einer Demonstration der PEGIDA-Bewegung. Auch hier sucht er das Gespräch.

Glaubenskrieger

Report | 03.12.2018 | 01:45 - 03:10 Uhr
/500
Lesermeinung
HR Kelten in Hessen

Kelten in Hessen - Ein archäologischer Zwischenbericht

Report | 03.12.2018 | 06:35 - 06:50 Uhr
/500
Lesermeinung
DMAX Alaskan Steel Men

Alaskan Steel Men - Tödliche Gewässer(Dead In Water)

Report | 03.12.2018 | 08:50 - 09:50 Uhr
1/500
Lesermeinung
News
Das fünffach oscarprämierte Kriegsdrama "Der Soldat James Ryan" zeigt schonungslos die Gräuel des Krieges. kabel eins zeigt das Epos mit Tom Hanks (links) und Matt Damon (Mitte) nun als Wiederholung.

"Der Soldat James Ryan" offenbart die Brutalität des Krieges in unter die Haut gehenden Momentaufnah…  Mehr

Gleiche Arbeit, gleicher Lohn? Drei Arbeiterinnen (von links: Katharina Marie Schubert, Alwara Höfels und Imogen Kogge) kämpfen im ARD-Drama "Keiner schiebt uns weg" im Ruhrgebiet der späten 70-er um Gerechtigkeit.

Drei Arbeiterinnen entdecken, dass sie deutlich weniger Lohn für gleiche Arbeit erhalten als Männer.…  Mehr

Herausragender Krimi-Sechteiler "Parfum" nach Motiven des Weltbestsellers Patrick Süskinds: Ermittlerin Nadja Simon (Friederike Becht) untersucht den Tatort eines grauenvollen Mordes.

Die Serie "Parfum" ist eine hochkarätig besetzte Neu-Adaption des Patrick-Süskind-Stoffes. Klugerwei…  Mehr

Deutsche Soldaten im Ersten Weltkrieg vor 100 Jahren. Inzwischen hat sich das Image der Soldaten gewandelt.

Christian Frey beleuchtet in der 3sat-Dokumentation den Wandel des Soldatenbildes in der deutschen B…  Mehr

Die VOX-Gründershow "Die Höhle der Löwen" ist am 4. September 2018 in die fünfte Staffel gestartet.

In der vorletzten Folge von "Die Höhle der Löwen" gab es keine spektakulären Deals, dafür aber Spann…  Mehr