Die geheime Welt der Templer

Die geheime Welt der Templer

Infos
Sprache: DE
Originaltitel
Buried: Knights Templar and the Holy Grail
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
12+
History
Do., 04.10.
08:50 - 09:40
Folge 1, Spurensuche in Jerusalem(Holy City, Holy Grail)


Es gibt eine neue Untersuchung über das wahre Schicksal der Tempelritter. Ist der Orden wirklich im Jahr 1307 untergegangen oder machten die einst mächtigen Ritter im Verborgenen weiter, wie einige Beweise vermuten lassen? Das Team beginnt seine Nachforschungen in der heiligen Stadt Jerusalem, dem Epizentrum der Templermacht. Sie erkunden Tunnel und ein Templer-Haus, das benutzt worden sein könnte, um heilige Reliquien in Sicherheit zu bringen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

News
Mein Mann, der Kunde: Der eifersüchtige Ludwig (Peter Schneider) hat seine eigene Frau Inge (Silke Bodenbender) als Escortdame gebucht - inkognito natürlich. Inge ist davon nicht sonderlich begeistert.

Um den Hof ihrer Familie und ihre Existenz zu retten, besorgt sich Inga erst einen Job in einer Erot…  Mehr

Maybrit Illner lag mit ihrer Talkshow in Sachen Quote im ersten Halbjahr 2018 vor der Konkurrenz.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Dr. Jens Schwindt (M.) und Michael Hoffmann (r.) präsentieren den "Löwen" Frank Thelen, Dagmar Wöhrl, Carsten Maschmeyer und Frank Dümmel mit "Sim Characters" den medizinischen Frühgeborenensimulator "Paul".

In der dritten Folge der neuen Staffel von "Die Höhle der Löwen" wurde der größte Deal in der Geschi…  Mehr

Das RTL-Trio für die Europa League (von links): Roman Weidenfeller, Moderatorin Laura Wontorra und Steffen Freund.

Die Champions League wurde aus dem Free-TV verbannt, doch ein europäischer Wettbewerb ist dort noch …  Mehr

Mehr als nur Mitbewohner: Ernie und Bert sind in Wahrheit ein schwules Paar, wie nun einer der Autoren der "Sesamstraße" (täglich im NDR Fernsehen und im KiKa zu sehen) enthüllt.

Seit Jahren wird darüber spekuliert, ob das berühmteste Duo der "Sesamstraße" nicht nur rein freund…  Mehr