Die geheimen Akten der NASA

Report, Dokumentation
Die geheimen Akten der NASA

Infos
Originaltitel
NASA's Unexplained Files
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2016
Altersfreigabe
6+
Discovery
Mo., 25.06.
03:40 - 04:25
Folge 17, JFK UFO Conspiracy(JFK UFO Conspiracy)


Gibt es einen Zusammenhang zwischen geheimen UFO-Akten und der Ermordung von John F. Kennedy? Was sich anhört wie der Stoff aus einem Agenten-Thriller könnte tatsächlich wahr sein - zumindest wenn man in Betracht zieht, dass der amerikanische Geheimdienst den eigenen Präsidenten erschießen würde!Ein bislang unveröffentlichtes Dokument, das Kennedy nur wenige Tage vor seinem Tod verfasst haben soll, rückt das Attentat von Dallas in ein völlig neues Licht. Aber ist die CIA wirklich in den legendären Mordfall verstrickt? Oder ist die Geschichte reine Fiktion? Außerdem in dieser Folge: Wissenschaftler entschlüsseln den mysteriösen Mars-Code und ein Einschlagskrater auf dem Mond g


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Auszubildende aus der Job-Corps Weiterbildungsmaßnahme lernen, wie man Gefahrstoffe entsorgt, am Michigan Institut für Weiterbildung und Ausbildung; hier wird gerade geübt, wie man ein rostiges, undichtes Fass in einen Sicherheitsbehälter befördert.

planet e. - Sondermüllimporte - Deutschlands giftigstes Geschäft

Report | 25.06.2018 | 04:45 - 05:15 Uhr
3.4/5015
Lesermeinung
HR Die Pyramiden von Gizeh

Die Pyramiden von Gizeh

Report | 25.06.2018 | 06:40 - 06:55 Uhr
/500
Lesermeinung
HR Die Pyramiden - Grundidee und Konstruktion

Die Pyramiden - Grundidee und Konstruktion

Report | 25.06.2018 | 06:55 - 07:10 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Matthias Staudacher (Florian Stetter) und Altbürgermeister Alois Thanner (Wolfgang Hübsch, rechts) haben Meinungsverschiedenheiten wegen des geplanten Hotelprojekts.

"Die Frau aus dem Moor", der Montagsfilm im ZDF, liefert eine packende Story auf zwei Zeitebenen und…  Mehr

Jordan Turner (Halle Berry) erreicht der Notruf einer jungen Frau, die entführt wurde.

In "The Call" gibt Halle Berry als Telefonistin in einer Notrufzentrale einem entführten Teenager te…  Mehr

Der Berliner Filmemacher Jakob Preuss (rechts) trifft in einem marokkanischen Flüchtlingscamp auf den Kameruner Paul. Von nun an kommen die beiden nicht mehr voneinander los.

Der grandiose Dokumentarfilm "Als Paul über das Meer kam – Tagebuch einer Begegnung" ist Auftakt ein…  Mehr

Bestechung und falsche Abrechnungen - für einige Ärzte eine zusätzliche Einnahmequelle. Experten und Ermittler sind sich sicher: Der jährliche Schaden liegt in ganz Deutschland im zweistelligen Milliardenbereich.

Im deutschen Gesundheitswesen werden pro Jahr rund 350 Milliarden Euro umgesetzt. Die staatlichen Ko…  Mehr

Im Grunde noch fast ein Kind, muss Cassie (Chloë Grace Moretz) bald schwerwiegende Entscheidungen treffen.

Der Film "Die 5. Welle" zieht seine Kraft und seine Spannung aus einem quälenden moralischen Konflik…  Mehr