Die geheimen Akten der NASA

Report, Dokumentation
Die geheimen Akten der NASA

Infos
Originaltitel
NASA's Unexplained Files
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2014
Altersfreigabe
6+
Discovery
Heute
21:45 - 22:35
Folge 5, Episode 5


Die Sonden der NASA haben seltsame Phänomene aus den Tiefen des Weltalls zum Vorschein gebracht, die viele Fragen aufwerfen. Könnten Raumschiffe durch Atombomben angetrieben werden? Was sind die seltsamen Objekte, die im Kuipergürtel umeinanderkreisen? Warum wurde Neil Armstrongs Funkverbindung zur Erde gekappt, als er von seltsamen Lichtern auf dem Mond sprach? Von einem Raumfahrzeug, das die Sonne berührt, bis hin zu künstlichen Ringen, die einen ganzen Stern umkreisen, grenzen die geheimen Akten der NASA an das Wundersame und Wunderbare.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

WDR Reporter Daniel Aßmann (l) trifft Robert Rausch zur Verköstigung von Schokolade im Rausch Schokoladenhaus in Berlin.

Ausgerechnet - Schokolade

Report | 20.08.2018 | 22:10 - 22:40 Uhr
3.94/5016
Lesermeinung
NDR Jubel und Erleichterung bei Alisha - das Abi ist in der Tasche!

Unter deutschen Dächern - Die Abi-Prüfung

Report | 20.08.2018 | 23:15 - 23:45 Uhr
/500
Lesermeinung
arte Ikarus -- sein filmischer Essay "Schattenspiel" wurde für Regisseur Ghassan Salhab zu einer existenziellen Notwendigkeit.

Schattenspiel

Report | 20.08.2018 | 23:35 - 00:25 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Gunther Witte ist im Alter von 82 gestorben. Er hat die deutsche Fernsehlandschaft geprägt. Nicht nur, aber vor allem durch den "Tatort".

Vor fast 50 Jahren entwickelte Gunter Witte das Konzept zur Krimi-Reihe "Tatort", die die deutsche F…  Mehr

Seit Missbrauchsvorwürfe gegen ihn laut wurden, ist er Kassengift: Kevin Spaceys jüngster Film spielte am Startwochenende in den USA 126 Dollar ein.

Nur wenige US-Kinos nahmen "Billionaire Boys Club" mit Kevin Spacey überhaupt ins Programm. Die Zusc…  Mehr

Eine albanische Familie fürchtet, dass sie zurück in ihrer Heimat zum Opfer von Blutrache werden könnte.

Es ist der Augenblick, den viele Betroffene fürchten. Im Morgengrauen kommen Polizisten und holen ab…  Mehr

Verfolgungsjagd zu Fuß: James Bond (Daniel Craig) will einen Verräter stellen.

Nach dem Tod seiner Freundin Vesper ist James Bond (zum zweiten Mal gespielt von Daniel Craig) getri…  Mehr

Er schaut bieder und meist vertrauenerweckend aus: Doch "Wer wird Millionär?"-Moderator Günther Jauch ist ein Meister des Schauspiels und der Verführungskünste.

Der RTL-Dauerbrenner "Wer wird Millionär" geht in seine 42. Staffel. Zu Beginn testet Moderator Günt…  Mehr