Die geheimen Akten der NASA

Report, Dokumentation
Die geheimen Akten der NASA

Infos
Originaltitel
NASA's Unexplained Files
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2016
Altersfreigabe
6+
Discovery
Do., 30.08.
23:20 - 00:05
Folge 15, Mystery of the Invisible Planet(Mystery of the Invisible Planet)


Ende der 1990er Jahre versetzt ein dreister Betrüger die NASA in Angst und Schrecken. Unter Verwendung einer falschen Identität gelingt es dem Mann Zugang zu mehreren Hochsicherheitsbereichen der Raumfahrtbehörde zu bekommen. Handelt es sich bei dem Hochstapler um einen gefährlichen Terroristen? Arbeitet der Spion im Auftrag eines ausländischen Geheimdienstes? Oder hat der Mann ganz andere Motive? Agenten heften sich an die Fersen des Phantoms, um den filmreifen Fall endgültig aufzuklären! Weitere Geheimakten in dieser Folge: Ein mysteriöser Zwischenfall in der Wüste von New Mexico deutet auf einen Besuch von Aliens hin und die Raumsonde Voyager 2 sendet rätselhafte Signale.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

NDR Der legendäre Red Porsche Killer, Marke Eigenbau. Von "Ölfuß" Ussleber für das Rennen vor 30 Jahren konstruiert und zusammengeschustert wie er selber sagt.

Typisch! - Werner und das große Rennen - Brösel contra Holgi

Report | 30.08.2018 | 18:15 - 18:45 Uhr
/500
Lesermeinung
NDR Weitere Fotos auf Anfrage.

Countryside - Landleben auf Englisch - Der Norden

Report | 30.08.2018 | 20:15 - 21:00 Uhr
/500
Lesermeinung
HR Blick durch den Zaun auf die Klagemauer, dahinter ragt links die goldene Kuppel des Felsendoms und rechts die Kuppel der Al Aqsa Moschee empor.

Der Tempelberg in Jerusalem

Report | 30.08.2018 | 23:15 - 00:00 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Moderator Kai Pflaume und die Teamkapitäne Bernd Hoëcker und Elton.

Die ARD-Quizshow "Wer weiß denn sowas?" macht derzeit Pause. Doch die Fans können beruhigt sein: Kai…  Mehr

Moderator Matthias Killing auf "Fort Boyard". Vier neue Folgen des atlantischen Spielshow-Dinos laufen bei SAT.1 ab Mittwoch, 5. September, 20.15 Uhr.

"Fort Boyard" ist der erfolgreichste Show-Export Frankreichs. Im September bringt SAT.1 die Abenteue…  Mehr

Martina Hill irritierte mit ihren "Knallerfrauen"-Sketchen derart, dass man ihre vier Staffeln des Programms getrost als eine der besten deutschen Comedy-Formate aller Zeiten bezeichnen darf. Nun "darf" sie auf die große Showbühne unter eigenem Namen.

Ihre Kult-Comedy "Knallerfrauen", von der zwischen 2011 und 2015 vier Staffeln bei SAT.1 liefen, ist…  Mehr

Eine Szene aus dem neuen Intro von "DuckTales".

Bislang gab es die Neuauflage der Zeichentrickserie "DuckTales" nur im Pay-TV zu sehen. Nun startet …  Mehr

ZDF-Moderatorin Dunja Hayali hat sich zu Vorwürfen geäußert, sie habe ihre journalistische Pflicht vernachlässigt.

Vergangene Woche berichtete das Medienmagazin "Zapp" über Auftritte von Dunja Hayali als Moderatorin…  Mehr