Die geheimen Akten der NASA

Report, Dokumentation
Die geheimen Akten der NASA

Infos
Originaltitel
NASA's Unexplained Files
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2016
Altersfreigabe
6+
Discovery
Mi., 07.11.
04:50 - 05:30
Folge 8, Attack of the Thunderballs(Attack of the Thunderballs)


16. Juli 2015: Alarm im NASA-Kontrollzentrum! Ein nicht-identifiziertes Objekt befindet sich auf Kollisionskurs mit der Internationalen Raumstation. Ein Zusammenstoß hätte katastrophale Folgen. Trotz Frühwarnsystem bleibt keine Zeit für ein Ausweichmanöver. Die Bodenkontrolle befiehlt daher die sofortige Evakuierung der ISS! Handelt es sich bei dem Zwischenfall um einen Angriff auf die Astronauten? Oder ist Weltraumschrott für den Alarm verantwortlich? Außerdem in dieser Folge: Eine unbekannte Kraft wütet am Rand unseres Sonnensystems, Wissenschaftler erforschen mysteriöse Kugelblitze und ein Geheimagent macht sich auf die Suche nach gestohlenem Mondgestein.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

DMAX Ausgesetzt in der Wildnis

Ausgesetzt in der Wildnis - Allein auf den Vulkanbergen Hawaiis(Mount Kilauea)

Report | 11.12.2018 | 14:15 - 15:15 Uhr (noch 25 Min.)
4.2/505
Lesermeinung
NDR Kurt Jürgen Carl zieht ein Lamm mit der Flasche auf.

die nordstory - Zwischen Rost und Reichtum - Der Traum von besseren Gutshöfen

Report | 11.12.2018 | 14:15 - 15:15 Uhr (noch 25 Min.)
3.43/5095
Lesermeinung
Sport1 NORMAL

NORMAL

Report | 11.12.2018 | 14:30 - 15:00 Uhr (noch 10 Min.)
3.13/508
Lesermeinung
News
Die neue Familien-Sitcom "Life in Pieces" startet am Montag, 7. Januar, neu im Programm von Comedy Central.

Der Berliner Free-TV-Sender Comedy Central startet runderneuert ins neue Jahr und strahlt seine Come…  Mehr

Staunt zum letzten Mal über die Komplexität des Lebens: "Der Tatortreiniger" mit Bjarne Mädel in der brillanten Folge "Currywurst", die im Kunstbetrieb spielt. Nach 31 Episoden beendet Autorin Mizzy Meyer das vielfach preisgekrönte Format.

Vier neue Folgen des Kultformats "Der Tatortreiniger" zeigt das NDR-Fernsehen am 18. und 19. Dezembe…  Mehr

Sie sehen gleich aus, sind aber ganz unterschiedlich: In nur fünf Tagen müssen die "Klone" den Liebessuchenden von ihren inneren Qualitäten überzeugen.

Wer glaubt, er habe nach "Adam sucht Eva" alle möglichen und unmöglichen Dating-Formate gesehen, täu…  Mehr

Kein Song aus dem 20. Jahrhundert wurde häufiger gestreamt als "Bohemian Rhapsody" von Queen.

"Don't Stop Believin'" ist nicht mehr der meistgestreamte Song aus dem 20. Jahrhundert – auf Platz e…  Mehr

Ab September spielt Cher fünf Shows in Deutschland - zum ersten Mal seit 15 Jahren.

Auch mit 72 noch fit für eine ausgedehnte Tour: Im kommenden Jahr besucht Cher auf ihrer "Here We Go…  Mehr