Die geheimen Akten der NASA

Report, Dokumentation
Die geheimen Akten der NASA

Infos
Originaltitel
NASA's Unexplained Files
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2016
Altersfreigabe
6+
Discovery
Mi., 21.11.
04:30 - 05:15
Folge 18, Curse of the Gas Giant(Curse of the Gas Giant)


Als Neil Armstrong und Buzz Aldrin am 20. Juli 1969 unmittelbar vor der Mondlandung stehen, kommt es zu einem kritischen Zwischenfall: Mitten im Landeanflug auf den Erdtrabanten ertönt in der Raumkapsel ein Alarmsignal mit der Fehlermeldung 1202 - ein Warnhinweis, den weder die Astronauten an Bord, noch die NASA-Bodenkontrolle deuten kann! Steckt Sabotage hinter dem unbekannten Computerfehler? Muss die Apollo-11-Mission im letzten Moment abgebrochen werden? Während 600 Millionen Menschen auf der Erde die Mondlandung live verfolgen, bangen Armstrong und Aldrin um ihr Leben. Außerdem in dieser Folge: UFOs über Spanien und eine mysteriöse Hitzequelle in der Jupiter-Atmosphäre sorgen fü


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

arte Vor uns die Sintflut

Vor uns die Sintflut - Klimaflüchtlinge in Bangladesch

Report | 20.11.2018 | 23:10 - 00:00 Uhr
/500
Lesermeinung
RTL II Sie war Popikone, Kultfigur und Legende. In "Autopsie Spezial: Die letzten Stunden von... Marilyn Monroe" geht es um eine Schauspielerin, die bereits zu Lebzeiten den Status eines Weltstars genoss und um deren Tod sich einige Spekulationen ranken. Nun will der anerkannte Pathologe Dr. Richard Shepherd das Geheimnis um ihren Tod lüften.

Autopsie Spezial: Die letzten Stunden von Marilyn Monroe - Marilyn Monroe

Report | 21.11.2018 | 00:15 - 01:05 Uhr
3.67/509
Lesermeinung
BR Yaks, die großen, halbwilden und zotteligen Rinder der Berge des Himalaya.

Yak!

Report | 21.11.2018 | 10:25 - 11:10 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Bei "Bauer sucht Frau" läuteten die Hochzeitsglocken: Gerald und Anna haben geheiratet. Ein Special erzählt am Montag, 10. Dezember, 20.15 Uhr, die Liebesgeschichte der beiden.

Die Erfolgsquote der Kuppelshow "Bauer sucht Frau" ist erstaunlich hoch. Ein Special zeigt nun die L…  Mehr

"Narcos: Mexico" erzählt vom Beginn des Drogenkriegs südlich der US-Grenze. Michael Peña spielt den DEA-Agenten Kiki Camarena.

Die neue Netflix-Serie "Narcos: Mexico", ein Ableger der kolumbianischen Drogensaga, setzt dem Schic…  Mehr

Sky und Netflix machen gemeinsame Sache. Im neuen "Entertainment Plus"-Paket sind beide Dienste enthalten. Marcello Maggioni (rechts) von Sky und Rene Rummel-Mergeryan von Netflix erläuterten am Dienstag die Details.

Dank eines speziellen Pakets sollen sich Serienfans nun nicht mehr länger zwischen Sky und Netflix e…  Mehr

Saga sitzt zu Beginn der vierten Staffel in U-Haft, sie soll ihre Mutter ermordet haben.

Die dänisch-schwedische Serie "Die Brücke – Transit in den Tod" begeistert seit 2013 Fans von skandi…  Mehr

Rick Okon sieht man seit Jahren in oft starken Nebenrollen. "Das Boot" ist nun eine Hauptrolle, aber keinesfalls die eines klassischen Helden.

In der neuen Sky-Serie "Das Boot" spielt Rick Okon den Kapitän. Im Interview erzählt er, was die Ser…  Mehr