Die geheimen Akten der NASA

Report, Dokumentation
Die geheimen Akten der NASA

Infos
Originaltitel
NASA's Unexplained Files
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2016
Altersfreigabe
6+
Discovery
Sa., 26.01.
04:25 - 05:10
Folge 18, Curse of the Gas Giant(Curse of the Gas Giant)


Als Neil Armstrong und Buzz Aldrin am 20. Juli 1969 unmittelbar vor der Mondlandung stehen, kommt es zu einem kritischen Zwischenfall: Mitten im Landeanflug auf den Erdtrabanten ertönt in der Raumkapsel ein Alarmsignal mit der Fehlermeldung 1202 - ein Warnhinweis, den weder die Astronauten an Bord, noch die NASA-Bodenkontrolle deuten kann! Steckt Sabotage hinter dem unbekannten Computerfehler? Muss die Apollo-11-Mission im letzten Moment abgebrochen werden? Während 600 Millionen Menschen auf der Erde die Mondlandung live verfolgen, bangen Armstrong und Aldrin um ihr Leben. Außerdem in dieser Folge: UFOs über Spanien und eine mysteriöse Hitzequelle in der Jupiter-Atmosphäre sorgen fü


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

DMAX Der Feind in meinem Körper

Der Feind in meinem Körper - Amöbe im Gehirn(An Amoeba Is Eating My Brain)

Report | 26.01.2019 | 00:15 - 01:10 Uhr
3.23/5040
Lesermeinung
arte (Erstausstrahlung ARTE: 23.06.2012)

Jean-Jacques Rousseau - Nichts zu verbergen

Report | 26.01.2019 | 06:30 - 08:00 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Leila, Bastian und Sandra prosten sich zu. Aber es wäre nicht das "Dschungelcamp", wenn in ihren Gläsern wirklich ein leckerer Milchshake wäre.

Zum ersten Mal werden im "Dschungelcamp" in dieser Staffel alle Sterne bei einer Prüfung erspielt - …  Mehr

Basierend auf den realen heldentaten von Ex-CIA-Mann Tony Mendez (links) schuf Ben Affleck den oscarprämierten Politthriller "Argo" (2012).

Seine Geschichte wurde in "Argo" verfilmt: Am Wochenende ist der frühere CIA-Mann Tony Mendez, der v…  Mehr

Bastian Pastewka ist zurück. Am 25. Januar starten zehn neue Folgen seiner Serie bei Amazon.

Zu viel Schleichwerbung? Gegen Folge aus der achten Staffel der Comedy-Serie "Pastewka" wurde ein Au…  Mehr

Neue Rolle für Gillian Anderson: In der vierten Staffel von "The Crown" wird die Schauspielerin die Rolle der einstigen britischen Premierministerin Margaret Thatcher übernehmen.

Noch warten die Fans sehnsüchtig auf Staffel drei der Serie "The Crown". Nun wurde eine tragende Rol…  Mehr

Böse Überraschung für Lionel Richie: Sein einziger Sohn Miles Brockman wurde am Londoner Flughafen Heathrow festgenommen.

Der Sohn von Musiklegende Lionel Richie ist am Flughafen Heathrow festgenommen worden. Er hatte rand…  Mehr