Die geheimen Akten der NASA

Report, Dokumentation
Die geheimen Akten der NASA

Infos
Originaltitel
NASA's Unexplained Files
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2014
Altersfreigabe
6+
Discovery
Di., 05.02.
13:40 - 14:25
Folge 5, Episode 5


Die Sonden der NASA haben seltsame Phänomene aus den Tiefen des Weltalls zum Vorschein gebracht, die viele Fragen aufwerfen. Könnten Raumschiffe durch Atombomben angetrieben werden? Was sind die seltsamen Objekte, die im Kuipergürtel umeinanderkreisen? Warum wurde Neil Armstrongs Funkverbindung zur Erde gekappt, als er von seltsamen Lichtern auf dem Mond sprach? Von einem Raumfahrzeug, das die Sonne berührt, bis hin zu künstlichen Ringen, die einen ganzen Stern umkreisen, grenzen die geheimen Akten der NASA an das Wundersame und Wunderbare.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

WDR Teens in Canada

Teens in Canada - Taylor - Living for the Rodeo

Report | 05.02.2019 | 08:20 - 08:35 Uhr
/500
Lesermeinung
arte Eine Frau, die Geschichte schrieb: Rosa Luxemburg vertrat die europäische Arbeiterbewegung, den Marxismus und Antimilitarismus und war Mitbegründerin der Kommunistischen Partei Deutschlands.

Rosa Luxemburg - Der Preis der Freiheit

Report | 05.02.2019 | 11:20 - 12:15 Uhr
/500
Lesermeinung
arte Katja war obdachlos und heroinabhängig. Heute läuft sie Marathon.

Re: - Weg von der Straße - Wie Finnland Obdachlosigkeit bekämpft

Report | 05.02.2019 | 19:40 - 20:15 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Maybrit Illner lag mit ihrer Talkshow in Sachen Quote im ersten Halbjahr 2018 vor der Konkurrenz.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Nach ihrer Rolle in der Serie "Mildred Pierce" wird Kate Winslet erneut für eine HBO-Serie vor der Kamera stehen.

Schauspielerin Kate Winslet gibt ihr Comeback in einer TV-Serie. In "Mare of Easttown" muss sie in e…  Mehr

Sandra Bullocks Netflix-Film "Bird Box" haben sich bereits über 80 Millionen Menschen angeschaut.

Der Netflix-Film "Bird Box" mit Sandra Bullock in der Hauptrolle wurde zum weltweiten Erfolg. Nun wi…  Mehr

Er ist das Siegen gewohnt: Tom Brady, Star-Quarterback der New England Patriots.

Die Entscheidung, sich die Rechte für NFL und Super Bowl zu sichern, zahlt sich für ProSieben voll a…  Mehr

Alfonso Cuarón wurde für "Roma" für einen Oscar als bester Regisseur geehrt - zusammen mit vier weiteren Männern.

Während Hollywood über die Oscar-Nominierungen debattiert, beziehen die Vereinten Nationen Stellung:…  Mehr