Die geheimen Akten der NASA

Report, Dokumentation
Die geheimen Akten der NASA

Infos
Originaltitel
NASA's Unexplained Files
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2014
Altersfreigabe
6+
Discovery
Fr., 15.02.
23:20 - 00:05
Folge 5, Episode 5


Die Sonden der NASA haben seltsame Phänomene aus den Tiefen des Weltalls zum Vorschein gebracht, die viele Fragen aufwerfen. Könnten Raumschiffe durch Atombomben angetrieben werden? Was sind die seltsamen Objekte, die im Kuipergürtel umeinanderkreisen? Warum wurde Neil Armstrongs Funkverbindung zur Erde gekappt, als er von seltsamen Lichtern auf dem Mond sprach? Von einem Raumfahrzeug, das die Sonne berührt, bis hin zu künstlichen Ringen, die einen ganzen Stern umkreisen, grenzen die geheimen Akten der NASA an das Wundersame und Wunderbare.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SWR made in Südwest
Logo

made in Südwest - Die Licht-Gestalt - Die Öko-Lampen des Rüdiger Lanz

Report | 20.02.2019 | 18:15 - 18:45 Uhr
4.17/506
Lesermeinung
SWR Blick durchs Schlüsselloch in deutsche Schlafzimmer

Flaute im Bett

Report | 20.02.2019 | 20:15 - 21:00 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Ruth Moschner wird beim Comeback von "Grill den Henssler" nicht mehr dabei sein.

Die VOX-Show "Grill den Henssler" feiert 2019 ein Comeback. Nun hat Steffen Henssler selbst erste De…  Mehr

Im Herbst dieses Jahres startet die vierte und finale Staffel von "The Man in the High Castle". Das gab Amazon bekannt.

"The Man in the High Castle" ist einer der erfolgreichsten Serien von Amazon Prime Video. Nach Staff…  Mehr

Rainer lebt in Australien als loneseome Cowboy mitten im Nirgendwo. Bei "Bauer sucht Frau international" sucht er nun nach der richtigen Dame an seiner Seite.

In "Bauer sucht Frau international" wollen nun auch Landwirte, die in aller Welt leben, die große Li…  Mehr

"Ich hatte eine wirklich wichtige und wertvolle Zeit beim 'Tatort'", sagte Aylin Tezel zu ihrem Abschied vom Dortmunder "Tatort".

Seit 2012 spielt Aylin Tezel im Dortmunder "Tatort" die junge Ermittlerin Nora Dalay. 2020 ist aber …  Mehr

Sir Ian McKellen bereut es zutiefst, seinen Eltern nichts von seiner Homosexualität erzählt zu haben. Das gab der Schauspieler bei "David Tennant Does A Podcast" preis.

Für viele Homosexuelle ist das Coming-out vor den Eltern ein wichtiger Schritt. "Gandalf"-Darsteller…  Mehr