Die geheimen Akten der NASA

Report, Dokumentation
Die geheimen Akten der NASA

Infos
Originaltitel
NASA's Unexplained Files
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2015
Altersfreigabe
6+
Discovery
Do., 21.02.
00:05 - 00:45
Folge 6, Spacewalk of Doom(Spacewalk of Doom)


Das Universum: In den Weiten des Alls verbergen sich geheimnisvolle Welten. Bei der Erforschung des Unbekannten überschreiten NASA-Wissenschaftler die Grenzen unseres Sonnensystems. Doch ihre Entdeckungen bergen auch potentielle Risiken: Welche Gefahren, welche bizarren Phänomene verbergen sich dahinter? Bringen die dringlich gesuchten Erkenntnisse nicht nur wertvolle Antworten, sondern gar auch eine Bedrohung für die Erde mit sich? Physiker, Astronomen und Historiker berichten in der Dokumentation "Die geheimen Akten der NASA" von beunruhigenden Forschungsergebnissen, mysteriösen Ereignissen und den gefährlichsten Missionen der Raumfahrtgeschichte.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BR Harold Nebenzal erzählt...von Cabaret und anderen Filmen

Harold Nebenzal erzählt...von Cabaret und anderen Filmen

Report | 21.02.2019 | 00:30 - 01:15 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Pannenmeiler Cattenom - Gefahr an der Grenze?

"Pannenmeiler" Cattenom - Gefahr an der Grenze?

Report | 21.02.2019 | 00:45 - 01:15 Uhr
/500
Lesermeinung
arte Eine junge Nepalesin bei der Hausarbeit

Nepal - Die Stimme der Frauen

Report | 21.02.2019 | 00:50 - 01:45 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Abschied von einer Mode-Legende: Karl Lagerfeld ist im Alter von 85 Jahren verstorben.

Designer und Mode-Ikone Karl Lagerfeld ist in einem Krankenhaus in seiner Wahlheimat Paris verstorbe…  Mehr

Seit ihrem Gewinn beim ESC 2010 in Oslo gilt Lena Meyer-Landrut als das ewige Eurovions-Darling Deutschlands.

Beim ESC-Vorentscheid hoffen sieben Acts darauf, Deutschland beim Eurovision Song Contest vertreten …  Mehr

Thomas Hitzlsperger beendet seine Tätigkeit als TV-Experte bei den Fußball-Live-Übertragungen der ARD. Das gab der Sender in einer Pressemitteilung bekannt.

Die ARD und Thomas Hitzlsperger beenden ihre Zusammenarbeit. Der frühere Profi hatte als TV-Experte …  Mehr

Der Streamingboom ist noch lange nicht vorbei: abermals war im vergangenen Quartal ein Kunden-Anstieg zu vermelden.

Der Streaming-Boom nimmt kein Ende: Laut einer aktuellen Studie der GfK war für die VoD-Anbieter im …  Mehr