Die geheimen Akten der NASA

Report, Dokumentation
Die geheimen Akten der NASA

Infos
Originaltitel
NASA's Unexplained Files
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2016
Altersfreigabe
6+
Discovery
So., 08.09.
08:35 - 09:25
Folge 10, Rise of the Planet Killer(Rise of the Planet Killer)


Technische Fehlfunktion oder Sabotage? Nach der erfolgreichen Kopplung einer amerikanischen Apollo-Raumkapsel mit der sowjetischen Sojus 19 kommt es im Juli 1975 zu einem dramatischen Zwischenfall: Beim Wiedereintritt in die Erdatmosphäre treten im Inneren der Apollo-Kabine plötzlich giftige Gase aus! Auch die Bremsfallschirme werden nicht rechtzeitig ausgelöst. Während das Raumschiff unaufhaltsam Richtung Ozean stürzt, kämpfen die drei US-Astronauten an Bord ums nackte Überleben. Außerdem in dieser Folge: Sonderermittler des FBI untersuchen das mysteriöse Verschwinden eines NASA-Wissenschaftlers und ein Planeten verschlingender Killer-Stern zeigt seine zerstörerische Kraft.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

MDR Zittauer Gebirge Nonstop

Zittauer Gebirge Nonstop

Report | 08.09.2019 | 05:10 - 05:55 Uhr
2.5/504
Lesermeinung
3sat Künstlertreffen: Ferdinand von Schirach und Anselm Kiefer

Dialoge in Südfrankreich - Ferdinand von Schirach trifft Anselm Kiefer

Report | 08.09.2019 | 10:05 - 10:40 Uhr
/500
Lesermeinung
3sat Szene aus der Barockoper "Hippolyte et Aricie". Bei dem dänisch-isländischen Künstler Ólafur Elíasson gibt es kein Bühnenbild im üblichen Sinne. Das Bild bestimmen Farbe, Licht, Spiegelungen und Bewegung.

Bühnenzauber - Hinter den Kulissen der Berliner Staatsoper

Report | 08.09.2019 | 12:25 - 13:00 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Nach dem Unfall sind Kathi (Mandy Neidig, Mitte), Sonja (Sarah Mangione, links) und Marie (Sarah Buchholzer) geschockt. Wie gut, dass Robert (zweiter von links) da ist und sich um den verletzten Kai (Alexander Vukomanovic) kümmert.

Der Sendeplatz um 17.00 Uhr war für RTL zuletzt schwierig. Nun versucht es der Sender mit einer neue…  Mehr

Motiv aus "Vorwärts immer!"

Um seine Tochter zu retten, gibt sich ein DDR-Schauspieler als Erich Honecker aus. Die ARD zeigt die…  Mehr

Marie (Julia Koschitz) und Sohn Luis (Jeremy Miliker) lauschen einem Konzertvortrag in Axels Musikschule. Kann sie trotz ihrer Krankheit eine gute Mutter sein?

Die aufstrebende Architektin Marie (Julia Koschitz) erkrankt an Multiple Sklerose. Sie versucht, ihr…  Mehr

Wie die Mutti so der Sohn: Auch Diego, Sohn von Verona Pooth, ist schon ein richtiger Profi vor der Kamera.

In einem Sommer-Special fragt RTL Prominente und ihre Teenager-Kinder erneut: Soll das zurückkommen …  Mehr

Rund vier Jahrzehnte lang hielt Hans Lehner seine wahren sexuellen Neigungen geheim.

Der streng katholisch erzogene Bauernsohn Hans Lehner ist homosexuell, hielt das aber fast sein gesa…  Mehr