Die glorreichen Sieben

  • Ein glorreicher Haufen: Vincent D'Onofrio als Jack Horne, Martin Sensmeier als Red Harvest, Manuel Garcia-Rulfo als Vasquez, Ethan Hawke als Goodnight Robicheaux, Denzel Washington als Chisolm, Chris Pratt als Josh Faraday, Byung-Hun Lee als Billy Rocks Vergrößern
    Ein glorreicher Haufen: Vincent D'Onofrio als Jack Horne, Martin Sensmeier als Red Harvest, Manuel Garcia-Rulfo als Vasquez, Ethan Hawke als Goodnight Robicheaux, Denzel Washington als Chisolm, Chris Pratt als Josh Faraday, Byung-Hun Lee als Billy Rocks
    Fotoquelle: SRF/2017 Metro-Goldwyn-Mayer Studios Inc.
  • Schussbereit in allen Lagen: Denzel Washington als Chisolm Vergrößern
    Schussbereit in allen Lagen: Denzel Washington als Chisolm
    Fotoquelle: SRF/2017 Metro-Goldwyn-Mayer Studios Inc.
  • Ausbildung an der Waffe: Chris Pratt als Josh Faraday Vergrößern
    Ausbildung an der Waffe: Chris Pratt als Josh Faraday
    Fotoquelle: SRF/2017 Metro-Goldwyn-Mayer Studios Inc.
Spielfilm, Western
Die glorreichen Sieben

Infos
Zweikanalton deutsch/englisch
Originaltitel
The Magnificent Seven
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2016
Altersfreigabe
16+
Kinostart
Do., 22. September 2016
SF2
So., 30.09.
22:30 - 00:50


Der Wilde Westen, 1879. Die Bürger von Rose Creek werden vom kriminellen Unternehmer Bartholomew Bogue und dessen Häschern terrorisiert. Bogue betreibt in der Gegend eine Goldmine. Nun will er den Abbau ausweiten und bietet den Farmern einen lächerlich geringen Betrag für ihr Land. Sie erhalten drei Wochen Bedenkzeit. Dann will er aus Sacramento wiederkommen und die Übernahme des Landes zu seinen Konditionen vollziehen. Dass er ein Nein nicht akzeptieren wird, hat er mit mörderischer Konsequenz klargemacht. Die junge Emma Cullen und ihr Begleiter Teddy Q machen sich auf, Hilfe zu holen. Eine unmögliche Mission, denn um Kämpfer anzuheuern, die zu allem bereit sind, fehlt den beiden das Geld. Doch sie haben Glück: Sie treffen Sam Chisolm , einen Kopfgeldjäger, der in staatlichem Auftrag handelt und es nicht mag, wenn Mächtige ihr eigenes Gesetz machen. Gleichzeitig beeindruckt den Revolverhelden Emmas und Teddy Qs mutiger Auftritt. Er schlägt ein und beginnt damit, Gleichgesinnte um sich zu scharen. Schliesslich begibt sich ein wilder Haufen nach Rose Creek um dort den Kampf mit Bogue und seiner Bande aufzunehmen. Neben Chisolm sind das der saufende Spieler und Frauenheld Josh Farraday , die Scharfschützenlegende Goodnight Robicheaux , der alte Trapper Jack Horne , der stumme Indianer Red Harvest , der mexikanische Gesetzlose Vasquez (Manuel Garcia-Rulfo) und der Messerwerfer Billy Rocks (Byung-Hun Lee) - mit anderen Worten: die glorreichen Sieben.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Die glorreichen Sieben" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Die glorreichen Sieben"

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Dan Frost (Joel Edgerton) führt Jane (Natalie Portman) zum Ziel.

TV-Tipps Die Unbeugsame - Jane Got a Gun

Spielfilm | 01.11.2018 | 00:25 - 01:58 Uhr
Prisma-Redaktion
3.5/504
Lesermeinung
MDR Weiße Feder (Gojko Mitic), Cayuse-Mädchen (Nazagdordshijn Batzezeg)

Der Scout

Spielfilm | 04.11.2018 | 10:15 - 11:50 Uhr
1/501
Lesermeinung
VOX The Hateful 8

TV-Tipps The Hateful Eight

Spielfilm | 15.11.2018 | 22:05 - 01:25 Uhr
Prisma-Redaktion
4.14/5014
Lesermeinung
News
Bettina Schliephake-Burchardt, Enie van de Meiklokjes, Christian Hümbs und die zehn Kandidaten von "Das große Backen" 2018.

Seit dem 9. September messen sich wieder jeden Sonntag Hobbybäcker bei SAT.1 in "Das große Backen". …  Mehr

Kamera an beim legendären US-TV-Magazin "60 Minutes": Robert Redford verkörpert CBS-Anchorman Dan Rather.

Der Journalistenfilm "Der Moment der Wahrheit" beschäftigt sich mit einem Medienskandal aus dem US-P…  Mehr

Nina Petersen (Mira Bartuschek) hat sich entschlossen, an der Sommeruniversität Oxford zu lehren, obwohl sie weiß, dass sie dort in Professor Rothwell ihrer alten Liebe begegnet.

Historikerin Nina Petersen trifft beim Sommerseminar an der Eliteuniversität Oxoford nur ihren frühe…  Mehr

"Ich glaube, es muss nicht in jedem Film darum gehen, einen großen Spannungsbogen zu erzeugen", sagt Frederick Lau.

Schauspieler Frederick Lau spricht im Interview über die Ellbogengesellschaft, Hunde beim Dreh und g…  Mehr

Elton erhält einen neuen Show-Auftrag bei ProSieben. Bei "Alle gegen Einen" tritt ein Kandidat gegen die TV-Zuschauer an.

Den Job bei "Schlag den Henssler" ist Elton los. Doch schon steht die nächste Aufgabe an. Aber worum…  Mehr