Die größten DSDS-Momente aller Zeiten

  • Jurymitglied Dieter Bohlen Vergrößern
    Jurymitglied Dieter Bohlen
    Fotoquelle: MG RTL D / Stefan Gregorowius
  • Jurymitglied Dieter Bohlen Vergrößern
    Jurymitglied Dieter Bohlen
    Fotoquelle: (c) RTL / Michaela Lüttringhaus
Unterhaltung
Die größten DSDS-Momente aller Zeiten

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2019
RTL
Di., 05.02.
20:15 - 22:30


'Deutschland sucht den Superstar' ist nicht nur eine Castingshow - DSDS ist weit mehr. Denn ein Stück DSDS steckt in uns allen. 'We have a dream!' - Wir alle wollen unseren Traum leben, unser Glück suchen und ein Stückchen abhaben vom Ruhm der ganz großen Stars. DSDS ist die Reise vom Nobody zum Superstar - ein modernes Märchen - und mit diesem Konzept seit 16 Jahren sehr erfolgreich. 'Die größten DSDS-Momente aller Zeiten' guckt zurück auf die Geschichten, die großen Träume, das Scheitern, aber auch auf die überraschenden Erfolge von jungen Menschen, die alle Sänger werden wollen. Die Doku zeigt noch einmal die emotionalsten, die dramatischsten, aber auch die witzigsten Momente der DSDS-Historie. Zu sehen sind u.a. die DSDS-Liebesgeschichte von Pietro und Sarah, der ewige Kampf von Menderes und die Geschichte von Menowin Fröhlich und Mehrzad Marashi - wie aus Freuden Feinde wurden. Zudem die witzigsten Sprüche und emotionalsten Momente von Dieter Bohlen, die größten DSDS-Skandale, die schrägsten Kandidaten und vieles mehr. 'Die größten DSDS-Momente aller Zeiten' komprimiert über 16 Jahre DSDS- Geschichte in einer Show voller Highlights.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

MDR Die verborgenen Geheimnisse des Beziehungsalltags nehmen Spaßmacher und Komödianten aufs Korn. Mit dabei sind Gabi Decker, Ingo Appelt, Harald Juhnke und das legendäre Duo Herricht & Preil. - Heißmann & Rassau

Echt witzig! - Die schönste Nebensache der Welt

Unterhaltung | 03.02.2019 | 20:15 - 21:45 Uhr
3.71/507
Lesermeinung
RTL Jurymitglied Dieter Bohlen

Die größten DSDS-Momente aller Zeiten

Unterhaltung | 06.02.2019 | 00:30 - 02:25 Uhr
/500
Lesermeinung
MDR Außenseiter - Spitzenreiter

Außenseiter Spitzenreiter

Unterhaltung | 07.02.2019 | 19:50 - 20:15 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Leila, Bastian und Sandra prosten sich zu. Aber es wäre nicht das "Dschungelcamp", wenn in ihren Gläsern wirklich ein leckerer Milchshake wäre.

Zum ersten Mal werden im "Dschungelcamp" in dieser Staffel alle Sterne bei einer Prüfung erspielt - …  Mehr

Basierend auf den realen heldentaten von Ex-CIA-Mann Tony Mendez (links) schuf Ben Affleck den oscarprämierten Politthriller "Argo" (2012).

Seine Geschichte wurde in "Argo" verfilmt: Am Wochenende ist der frühere CIA-Mann Tony Mendez, der v…  Mehr

Bastian Pastewka ist zurück. Am 25. Januar starten zehn neue Folgen seiner Serie bei Amazon.

Zu viel Schleichwerbung? Gegen Folge aus der achten Staffel der Comedy-Serie "Pastewka" wurde ein Au…  Mehr

Neue Rolle für Gillian Anderson: In der vierten Staffel von "The Crown" wird die Schauspielerin die Rolle der einstigen britischen Premierministerin Margaret Thatcher übernehmen.

Noch warten die Fans sehnsüchtig auf Staffel drei der Serie "The Crown". Nun wurde eine tragende Rol…  Mehr

Böse Überraschung für Lionel Richie: Sein einziger Sohn Miles Brockman wurde am Londoner Flughafen Heathrow festgenommen.

Der Sohn von Musiklegende Lionel Richie ist am Flughafen Heathrow festgenommen worden. Er hatte rand…  Mehr