Die größten Fernsehmomente der Welt

Fernsehen ist so bunt und so vielfältig wie das Leben und wir feiern 'Die größten Fernsehmomente der Welt' in einer Show. Vergrößern
Fernsehen ist so bunt und so vielfältig wie das Leben und wir feiern 'Die größten Fernsehmomente der Welt' in einer Show.
Fotoquelle: MG RTL D
Unterhaltung
Die größten Fernsehmomente der Welt

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2019
RTL
Mi., 02.01.
01:05 - 04:45


Die bunte Welt des Fernsehens in einer Show. Fast vier Stunden Erinnerungen an großartige Fernsehmomente, nicht nur bei RTL. Momente, an die wir uns alle erinnern oder die wir noch nie gesehen und damit was verpasst haben. Alle diese Fernsehmomente haben Millionen Menschen emotional bewegt. Für lustige Momente ist auch gesorgt, denn die große Show zeigt, dass Fernsehen so vielfältig ist, wie das wahre Leben. Dabei sind u.a. diese Geschichten: - Was tun, wenn bei einer landesweiten Preisverleihung in England mitten auf der Bühne das Kleid verrutscht und man oben ohne dasteht? - Bei der Geburt getrennt: die Geschichte zweier Zwillinge, die nichts von einender wissen und sich nach zehn Jahren zum ersten Mal treffen. - Wie eine 90-jährige Oma die Chance ihres Lebens beim Schopf ergreift und ganz Amerika mit ihrem Tanz begeistert. - Warum Michael Patrick Kelly bei 'Sing meinen Song' die Tränen nicht zurückhalten konnte.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Fernsehen ist so bunt und so vielfältig wie das Leben und wir feiern 'Die größten Fernsehmomente der Welt' in einer Show.

TV-Tipps Die größten Fernsehmomente der Welt

Unterhaltung | 01.01.2019 | 20:15 - 00:00 Uhr
5/502
Lesermeinung
WDR In den 90er Jahren gab es die ersten Mobiltelefone. Die niederländische Boygroup "Caught in the Act" mit Handys.

Die verrückten 90er - Das Turbo-Jahrzehnt der Deutschen

Unterhaltung | 01.01.2019 | 20:15 - 21:45 Uhr
/500
Lesermeinung
MDR Katrin Weber und Alexander G. Schäfer

Adlershofer Fernsehschwänke - Maxe Baumann - Spezial

Unterhaltung | 01.01.2019 | 22:50 - 00:50 Uhr
3/503
Lesermeinung
News
Die bemannten Drohnen der Firma Ehang sollen schon sehr bald den Traum vom autonomen Fliegen erfüllen. Die ersten Modelle heben bereits zu Probeflügen ab.

Wie die Weltspiegel-Reportage "Unsere digitale Zukunft?" zeigt, macht China im Bereich der Künstlich…  Mehr

Malin Forsbergs (Ella Lundström) Umhang fängt Feuer, Robert Anders (Walter Sittler) reagiert geistesgegenwärtig.

Beim Luziafest geht die Lichterkönigin plöztzlich in Flammen auf. Was folgt ist ein wahrer Verhörmar…  Mehr

Kai Pflaume führt wie immer charmant durch die Mehrgenerationen-Show.

"Rocky"-Bösewicht Dolph Lundgren ist in Kai Pflaumes Familienshow zu Gast und tritt gegen einen Sieb…  Mehr

Ermittelt zum letzten Mal: Matthias Brandt als Hanns von Meuffels.

Zum letzten Mal ist Matthias Brandt der Ermittler Hanns von Meuffels – und es nimmt ein tragisches E…  Mehr

Laura Dahm wird heute Abend bei "Prominent!" als neue Moderatorin vorgestellt.

Sie ist die neue im Team: Laura Dahm moderiert künftig "Prominent!" bei VOX.  Mehr