Die große Silvester-Schlagerparty

Mareile Höppner und Ross Antony. Vergrößern
Mareile Höppner und Ross Antony.
Fotoquelle: MDR/Gentzel
Unterhaltung, Musikshow
Die große Silvester-Schlagerparty

MDR
Mo., 31.12.
19:45 - 00:30


Feiern Sie gemeinsam mit Schlagerstar Ross Antony und der Königin der brisanten Schlagzeilen, Mareile Höppner, ins Jahr 2019! Im Eventpalast in Leipzig lassen Ross und Mareile die Korken knallen und feiern noch einmal das Jahr 2018. Unter dem Motto "Das war das Jahr der Venus" schauen die zwei in die Sterne und präsentieren mit und rund um die Stars des Abends Spaß und gute Laune. Es geht um Sternenkonstellationen und natürlich jede Menge funkelnder Schlagersterne: wie z.B. Anna-Maria Zimmermann, Bernhard Brink, Dschinghis Khan, Melissa Naschenweng, Olaf Berger, Rosanna Rocci, Simone & Charly Brunner, Anita & Alexandra, Hot Banditoz und natürlich "Die Draufgänger" mit dem Wiesenhit "Cordula Grün" und viele mehr!


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Als Showact dabei: Status Quo

Die ultimative Chart Show - Die Party geht weiter

Unterhaltung | 01.01.2019 | 00:10 - 02:15 Uhr
5/501
Lesermeinung
MDR Die Party geht weiter

Die Party geht weiter - Hits nonstop

Unterhaltung | 01.01.2019 | 00:30 - 02:00 Uhr
4/505
Lesermeinung
MDR Musik zum Tanzen

Musik zum Tanzen - Hits nonstop

Unterhaltung | 01.01.2019 | 02:00 - 03:30 Uhr
5/502
Lesermeinung
News
Rosi Mittermeier und Christian Neureuther beim Bergwandern - eine ordentliche Brotzeit gehört dazu.

Rosi Mittermaier und Christian Neureuther sind trotz ihrer Erfolge und regelmäßiger TV-Auftritte bod…  Mehr

Nico (Josefine Preuß) beim Notar: Sie erbt das Haus ihrer Tante im Harz.

Nico (Josefine Preuß) kehrt an den Ort zurück, an dem in ihrer Kindeheit ihre beste Freundin ums Leb…  Mehr

Die wintersportlich versierten Birkebeiner riskierten für die Rettung des jungen Håkon Håkonsson ihr Leben. Noch heute finden in Norwegen nach den damaligen Helden benannte Langstrecken-Rennen statt, etwa der "Birkebeinerløypet" oder das "Birkebeinerrennet".

Um den Thronfolger, Baby Håkon, zu beschützen, versuchen die Birkebeiner, ihn in Sicherheit zu bring…  Mehr

Nur drei Musiker von AnnenMayKantereit sind im Bandnamen verewigt, aufs Foto dürfen aber natürlich alle vier (von links): Malte Huck, Severin Kantereit, Henning May und Christopher Annen.

Vor der Produktion des neuen Albums legte die Band AnnenMayKantereit eine einjährige Pause ein. Waru…  Mehr

Amy (Eva-Maria Grein von Friedl) und ihr Mann John (Christian Natter) führen eine glückliche Ehe. Durch die Erbschaft einer Blumenfarm wird diese aber auf eine harte Probe gestellt.

Amy, eigentlich Ärztin, jetzt jedoch Blumenzüchterin auf Flower Island, ist auch nach Jahrzehnten no…  Mehr