Die große Versuchung - Lügen bis der Arzt kommt

  • Die große Versuchung - Lügen bis der Arzt kommt Vergrößern
    Fotoquelle: © Wildbunch
  • Murray French (Brendan Gleeson, l.) und Paul Lewis (Taylor Kitsch, r.) verbringen viel Zeit mit Angeln und Reden. Vergrößern
    Murray French (Brendan Gleeson, l.) und Paul Lewis (Taylor Kitsch, r.) verbringen viel Zeit mit Angeln und Reden.
    Fotoquelle: © ZDF/ Max Films, Honorarfrei
  • " THE GRAND SEDUCTION " 
MAX FILMS
Photo: Duncan de Young  /  Max Films Vergrößern
    " THE GRAND SEDUCTION " MAX FILMS Photo: Duncan de Young / Max Films
    Fotoquelle: © ZDF/ Max Films, Honorarfrei
  • Paul (Taylor Kitsch) hat im einsamen Tickle Head im Norden Kanadas viel Zeit, über sich und sein Leben nachzudenken. Vergrößern
    Paul (Taylor Kitsch) hat im einsamen Tickle Head im Norden Kanadas viel Zeit, über sich und sein Leben nachzudenken.
    Fotoquelle: © ZDF/ Max Films, Honorarfrei
Spielfilm, Komödie
Die große Versuchung - Lügen bis der Arzt kommt

Infos
Originaltitel
The Grand Seduction
Produktionsland
CDN
Produktionsdatum
2013
Kinostart
Do., 10. Juli 2014
Sky Comedy
Do., 31.10.
09:50 - 11:45


Gutgelaunte Komödie mit "Battleship"-Star Taylor Kitsch. - Der kleine kanadische Fischerort Tickle Head leidet unter hoher Arbeitslosigkeit. Die Menschen hoffen darauf, dass ihr Städtchen Standort einer neuen Recyclingfabrik wird. Doch dafür muss sich erstmal ein Arzt fest in dem Kaff niederlassen. Mit aufgesetzter Freundlichkeit und vielen Tricks versuchen der Bürgermeister (Brendan Gleeson) und seine Mitbewohner, den Großstadt-Doktor Paul Lewis (Taylor Kitsch) für ihre Ortschaft zu gewinnen.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Die große Versuchung - Lügen bis der Arzt kommt" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Die große Versuchung - Lügen bis der Arzt kommt"

Das könnte Sie auch interessieren

RTLZWEI Rob (Greg Kinnear) ist Besitzer der Saftbar

Baby Mama

Spielfilm | 02.11.2019 | 08:40 - 10:30 Uhr
Prisma-Redaktion
2.67/503
Lesermeinung
ZDF Im Bild: Jason (Adam Devine), Fiona  (Rene Russo), Ben Whittaker (Robert De Niro), Davis (Zack Pearlman).

Man lernt nie aus

Spielfilm | 03.11.2019 | 14:35 - 16:30 Uhr
Prisma-Redaktion
3.3/5010
Lesermeinung
3sat Unzertrennlich: John (Josh Lucas) und der eigenwillige Hund Red Dog.

Red Dog - Ein Held auf vier Pfoten

Spielfilm | 03.11.2019 | 15:05 - 16:30 Uhr
3.4/5015
Lesermeinung
News
Die Schauspielerin Billie Zöckler ist tot. Sie wurde bekannt durch die Münchner Kult-Serie "Kir Royal".

Sie startete ihre Karriere mit den Serien "Kir Royal" und "Im Himmel ist die Hölle los". Nun ist die…  Mehr

Francis Ford Coppola kann mit Superheldenstreifen wie "Avengers: Endgame" nichts anfangen. Er bezeichnet die Filme als "abscheulich".

Die Regisseure Martin Scorsese und Francis Ford Coppola üben scharfe Kritik an Superheldenfilme. Cop…  Mehr

Schauspieler Michael Douglas (rechts) musste viele Jahre um seinen Sohn bangen, der wegen seiner Drogensucht im Gefängnis saß. Nun veröffentlichte Cameron Douglas seine Memoiren, in denen er über seine Abhängigkeit berichtet.

Cameron Douglas, Sohn von Schauspieler Michael Douglas, berichtet in seinen Memoiren über die Exzess…  Mehr

Til Schweiger ist ein "Tatort"-Schauspieler, der selbst polarisiert. Das hindert nicht, die Arbeit der Kollegen kritisch zu kommentieren.

Über Geschmack lässt sich streiten – über die "Tatorte" mit Ulrich Tukur allemal. Nach der Ausstrahl…  Mehr

Seit Anfang Oktober läuft der Film "Gemini Man" mit Will Smith in der Hauptrolle in den deutschen Kinos. An der Kinokasse entpuppt sich der Film nun als Flop.

Trotz der hochkarätigen Zusammenarbeit von Oscar-Preisträger Ang Lee und Schauspieler Will Smith ist…  Mehr