Die große Versuchung - Lügen bis der Arzt kommt

  • Die große Versuchung - Lügen bis der Arzt kommt Vergrößern
    Fotoquelle: © Wildbunch
  • Murray French (Brendan Gleeson, l.) und Paul Lewis (Taylor Kitsch, r.) verbringen viel Zeit mit Angeln und Reden. Vergrößern
    Murray French (Brendan Gleeson, l.) und Paul Lewis (Taylor Kitsch, r.) verbringen viel Zeit mit Angeln und Reden.
    Fotoquelle: © ZDF/ Max Films, Honorarfrei
  • " THE GRAND SEDUCTION " 
MAX FILMS
Photo: Duncan de Young  /  Max Films Vergrößern
    " THE GRAND SEDUCTION " MAX FILMS Photo: Duncan de Young / Max Films
    Fotoquelle: © ZDF/ Max Films, Honorarfrei
  • Paul (Taylor Kitsch) hat im einsamen Tickle Head im Norden Kanadas viel Zeit, über sich und sein Leben nachzudenken. Vergrößern
    Paul (Taylor Kitsch) hat im einsamen Tickle Head im Norden Kanadas viel Zeit, über sich und sein Leben nachzudenken.
    Fotoquelle: © ZDF/ Max Films, Honorarfrei
Spielfilm, Komödie
Die große Versuchung - Lügen bis der Arzt kommt

Infos
Originaltitel
The Grand Seduction
Produktionsland
CDN
Produktionsdatum
2013
Kinostart
Do., 10. Juli 2014
Sky Comedy
Di., 04.02.
03:35 - 05:30


Gutgelaunte Komödie mit "Battleship"-Star Taylor Kitsch. - Der kleine kanadische Fischerort Tickle Head leidet unter hoher Arbeitslosigkeit. Die Menschen hoffen darauf, dass ihr Städtchen Standort einer neuen Recyclingfabrik wird. Doch dafür muss sich erstmal ein Arzt fest in dem Kaff niederlassen. Mit aufgesetzter Freundlichkeit und vielen Tricks versuchen der Bürgermeister (Brendan Gleeson) und seine Mitbewohner, den Großstadt-Doktor Paul Lewis (Taylor Kitsch) für ihre Ortschaft zu gewinnen.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Die große Versuchung - Lügen bis der Arzt kommt" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Die große Versuchung - Lügen bis der Arzt kommt"

Das könnte Sie auch interessieren

Sky Cinema Hits L-R: Al Pacino (as himself), Jack Sadelstein (Adam Sandler)

Jack und Jill

Spielfilm | 04.02.2020 | 11:15 - 12:50 Uhr
Prisma-Redaktion
2.08/5012
Lesermeinung
kabel eins classics Zeuge einer Verschwörung

Zeuge einer Verschwörung

Spielfilm | 04.02.2020 | 13:20 - 15:00 Uhr
Prisma-Redaktion
2/502
Lesermeinung
Sky Action Robot Overlords

Robot Overlords

Spielfilm | 04.02.2020 | 21:45 - 23:20 Uhr
2.67/503
Lesermeinung
News
Der Comedian Jimmy Fallon gedachte in einer tränenreichen Rede des verstorbenen Basketballspielers Kobe Bryant.

Der tragische Tod von Kobe Bryant hat auch die US-Late-Night-Talker schwer getroffen. Trotz der in i…  Mehr

Erst 2018 schloss Luisa-Céline Gaffron ihr Schauspielstudium ab. Trotzdem ist sie nun bereits zum zweiten Mal im "Tatort" zu sehen, drehte schon mit Judi Dench und war für den Deutschen Schauspielpreis nominiert.

Luisa-Céline Gaffron brilliert im Dortmunder "Tatort: Monster" als facettenreiche Mörderin, die sich…  Mehr

"Keine Zeit zu Sterben" ist der wohl letzte Film mit Daniel Craig als James Bond.

Verschwindet James Bond aus den Kinos? Angeblich bieten die Streminggiganten Netflix und Apple um da…  Mehr

Ex-König Albert ist noch mal Vater geworden, Ex-Königin Paola nicht: Die "neue" Tochter stammt aus einer außerehelichen Affäre Alberts.

Mit stolzen 85 Jahren ist der ehemalige belgische König Albert II. noch mal offiziell Vater geworden…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr