Die große radioeins Satireshow

Die große Radioeins Satireshow im rbb Fernsehen Für die Berliner ist die "Die große Radioeins Satireshow" mit Anchorman Florian Schroeder bereits Kult. Das Tipi am Kanzleramt ist seit über drei Jahren immer ausverkauft. Die besten Kolumnisten, Komiker und Kabarettisten erzählen, parodieren und kommentieren. Auch Politiker stehen regelmäßig auf dem satirisch erhitzten Stuhl Rede und Antwort. Immer wieder entstehen daraus legendäre Talks wie zum Beispiel zwischen Schroeder und Peer Steinbrück. Vergrößern
Die große Radioeins Satireshow im rbb Fernsehen Für die Berliner ist die "Die große Radioeins Satireshow" mit Anchorman Florian Schroeder bereits Kult. Das Tipi am Kanzleramt ist seit über drei Jahren immer ausverkauft. Die besten Kolumnisten, Komiker und Kabarettisten erzählen, parodieren und kommentieren. Auch Politiker stehen regelmäßig auf dem satirisch erhitzten Stuhl Rede und Antwort. Immer wieder entstehen daraus legendäre Talks wie zum Beispiel zwischen Schroeder und Peer Steinbrück.
Fotoquelle: rbb/Claudius Pflug
Unterhaltung, Show
Die große radioeins Satireshow

RBB
Mi., 31.10.
00:30 - 01:15
Folge 7


Schon jetzt ist diese Show Kult in Berlin! Immer ausverkauft und garantiert mit Starbesetzung. Radio, Fernsehen, Internet - in Zeiten von Facebook, YouTube und WhatsApp setzt radioeins mit dem Berliner Politkabarettisten Florian Schroeder auf das Echte, das einzig Wahre, das Unverfälschte. Die besten Kolumnisten, Komiker und Kabarettisten erzählen, parodieren und kommentieren. Erleben Sie mit allen Sinnen, wenn hier die Fetzen fliegen, wenn Schroeder zu Hochform aufläuft und seinen Gästen auf den Zahn fühlt. Florian Schroeder präsentiert Satire, Comedy, Musik und Talk in einer einmaligen Mischung.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SAT.1 LUKE! Die 2000er und ich

LUKE! Die 2000er und ich

Unterhaltung | 26.10.2018 | 20:15 - 23:15 Uhr
/500
Lesermeinung
WDR Die Moderatoren Christine Westermann (l) und Götz Alsmann mit ihrem Gast Linda Zervakis.

Zimmer frei!

Unterhaltung | 26.10.2018 | 23:30 - 00:30 Uhr
3.38/5039
Lesermeinung
ZDF "Lass dich überwachen! Die PRISM IS A DANCER Show" mit Jan Böhmermann.

Lass dich überwachen! Die PRISM IS A DANCER Show

Unterhaltung | 02.11.2018 | 23:00 - 00:30 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Zurückgenommene, aber angenehm präzise Kriminalspannung: Freya Becker (Iris Berben) und ihr jüngerer Bruder Jo Jacobi (Moritz Bleibtreu) in der sehr überzeugenden ZDF-Miniserie "Die Protokollantin".

Freya Becker (Iris Berben) protokolliert grausame Verbrechen. Im Verborgenen sorgt sie selbst für Ge…  Mehr

Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Befragen eine Künstliche Intelligenz: Leitmayr und Batic mit den Eltern der verschwundenen Melanie.

Leitmayr und Batic suchen in "Tatort: KI" eine Jugendliche und finden: ihre Angst vor der modernen T…  Mehr

Damit haben wohl die wenigsten gerechnet: Erst vor Kurzem verkündete Steffen Henssler, dass er seine ProSieben Show "Schlag den Henssler" verlassen wird, nun gibt VOX sein Comeback mit "Grill den Henssler" bekannt.

Steffen Henssler und VOX ermöglichen "Grill den Henssler" ein Comeback im TV. Nun verrät der Koch, w…  Mehr

Schlagerstar Michelle überrascht mit dem Musikvideo zu ihrem Song "Nicht verdient". Darin spielt die 46-Jährige mit ihrer einstigen Liebe Matthias Reim ein Ex-Liebespaar, das noch aneinander hängt.

Sie waren das Schlager-Traumpaar, heute sind sie gute Freunde. Und nun treten Michelle und Matthias …  Mehr