Die großen und die kleinen Wünsche - Amors Pfeile

Amors Pfeile haben Wirkung gezeigt: Astrid Wünsche (Gaby Dohm) und Albert Marquard (Günther Maria Halmer) sind schwer verliebt... Vergrößern
Amors Pfeile haben Wirkung gezeigt: Astrid Wünsche (Gaby Dohm) und Albert Marquard (Günther Maria Halmer) sind schwer verliebt...
Fotoquelle: SWR/ARD Degeto/Sandor Domonkos
TV-Film, TV-Familienfilm
Die großen und die kleinen Wünsche - Amors Pfeile

Infos
Originaltitel
Die großen und die kleinen Wünsche - David gegen Goliath
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2007
Kinostart
Fr., 27. April 2007
SWR
So., 24.03.
15:00 - 16:30


Nach einer längeren Geschäftsreise in die USA kehrt der Reederei-Manager Albert Marquard nach Berlin zurück. Seine Freundin Astrid Wünsche blickt dem Wiedersehen jedoch mit gemischten Gefühlen entgegen: Immerhin hatte Albert sich in all der Zeit nur ein einziges Mal bei ihr gemeldet. Sehr zum Ärger von Astrids eifersüchtigem Ex-Mann Uwe gelingt es dem weltgewandten Charmeur jedoch, Astrid erneut für sich zu gewinnen. Zum Beweis seiner Aufrichtigkeit will Albert sogar seinen Job bei der Großreederei aufgeben und als Geschäftspartner bei der Reederei Wünsche einsteigen. Es dauert jedoch nicht lange, bis sich die alte Weisheit zu bewahrheiten scheint, nach der man Geschäft und Liebe tunlichst getrennt halten sollte ...

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Die großen und die kleinen Wünsche" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

WDR Das Glück klopft an die Tür

Das Glück klopft an die Tür

TV-Film | 22.04.2019 | 11:30 - 13:00 Uhr
4.4/505
Lesermeinung
HR Anna (Jutta Speidel) ist nicht sicher, ob sie wirklich ihre Tochter Ines (Susanne Schäfer) und deren Tochter Jo (Anna Hausburg) bei sich auf dem Hof haben möchte.

Annas Erbe

TV-Film | 25.04.2019 | 12:50 - 14:20 Uhr
3.33/506
Lesermeinung
BR Patty (Luise Risch) macht heimlich ein Praktikum bei einem Sternekoch (Jan Erik Madsen) - sie will nicht länger in der Pommesbude ihrer Familie stehen.

Pommes Essen

TV-Film | 12.05.2019 | 08:55 - 10:15 Uhr
Prisma-Redaktion
2.33/500
Lesermeinung
News
Charlton Heston als Befreier der Israeliten, Dwayne Johnson auf den Spuren von David Hasselhoff und eine respektlos-geniale Religionssatire der britischen Komikertruppe Monthy Python - das Fernsehprogramm zum Osterfest ist so kurios wie abwechslungsreich. Wir stellen die 20 Highlights von Karfreitag bis Ostermontag vor.

An Ostern gibt's im TV ein Wiedersehen mit vielen Klassikern. TV-Premieren sind in diesem Jahr aller…  Mehr

Verstörende Erfahrung auf dem Spielplatz - und natürlich immer wieder in der Rap-Szene: Michel Friedman im Gespräch mit engagierten jüdischen Berlin-Rapper Ben Salomo.

Antisemitismus in Deutschland: In seiner Reportagereihe "Friedman schaut hin" auf Welt, dem früheren…  Mehr

Myriam von M ist ein echtes Unikat: Die 41-jährige Anti-Krebs-Aktivistin setzt sich mit ihrer Kampagne "Fuck Cancer" leidenschaftlich für die Krebsvorsorge und -aufklärung ein. Ihr eigenes Dokuformat auf RTL II, "Voller Leben - Meine letzte Liste" geht nun in die zweite Runde.

Krebsaktivistin Myriam von M begleitet sterbenskranke Menschen bei der Erfüllung ihrer letzten Wünsc…  Mehr

Sie verwandeln das Quizshow-Studio in einen Tatort (von links): Klaus Behrendt, Kai Pflaume und Dietmar Bär.

Wieder einmal stellen sich Promi-Kandidaten in einer XXL-Ausgabe der beliebten Quizshow den schrägen…  Mehr

Patrick Esume hat sich als Moderator langfristig an ProSieben gebunden. Dort darf er sich nun auch in der Primetime "austoben".

Coach Patrick Esume präsentiert auf ProSieben die neue Show "Superhero Germany". Es geht um Kraft, A…  Mehr