Die grünen Hügel von Wales

Michael Lloyd Glynn (Christoph M. Ohrt) verarztet Alex Stapleton (Julia Richter), die mit ihrem Sohn David (Dominik Jahn, Mitte) nach Wales gekommen ist. Vergrößern
Michael Lloyd Glynn (Christoph M. Ohrt) verarztet Alex Stapleton (Julia Richter), die mit ihrem Sohn David (Dominik Jahn, Mitte) nach Wales gekommen ist.
Fotoquelle: HR/Degeto/Warren Orchard
TV-Film, TV-Romanze
Die grünen Hügel von Wales

Infos
Originaltitel
Die grünen Hügel von Wales
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2010
Kinostart
Fr., 26. November 2010
HR
Di., 03.09.
02:20 - 03:50


Die Möbelrestauratorin Alex Stapleton kehrt nach dem Tod ihres Mannes mit ihrem Sohn David nach Wales zurück, um das Cottage ihrer Großeltern zu verkaufen. Doch dieses entpuppt sich als Bruchbude. So kann die junge Frau nicht so schnell wie geplant wieder abreisen. Dies sieht vor allem ihre Tante Margret nicht ungern, und auch ihrem Jugendfreund James, dem raubeinigen Geologen Sam, sowie dem attraktiven Bürgermeister Michael ist aus ganz verschiedenen Gründen daran gelegen, dass Alex bleibt.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Die grünen Hügel von Wales" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

WDR Rosa (Aexandra Neldel) macht ein Selfie von sich und Mark (Janek Rieke).

Einfach Rosa - verliebt, verlobt, verboten

TV-Film | 01.09.2019 | 16:45 - 18:15 Uhr
1/501
Lesermeinung
MDR Jan (Barnaby Metschurat) und seine Freundin Aimee (Laura de Boer) sind stolz auf ihren kleinen Sohn Luca (Finley Alexander Kuhlmann).

Immer wieder anders

TV-Film | 03.09.2019 | 12:30 - 13:58 Uhr
4/5033
Lesermeinung
NDR Alexandra Neldel als "Rosa" und Sara Fazilat als "Meral".

Einfach Rosa - Wolken über Kapstadt

TV-Film | 07.09.2019 | 14:30 - 16:00 Uhr
2.33/506
Lesermeinung
News
Die Sonnenpyramide von Teotihuacán in Mexiko gilt als das zweitgrößte Bauwerk im vorspanischen Mittelamerika. Sie birgt einige Geheimnisse in sich.

Eine vierteilige Doku-Reihe begibt sich auf eine Zeitreise weit zurück in die Geschichte Amerikas un…  Mehr

König Felipe VI. von Spanien und König Letizia mit Thronfolgerin Prinzessin Leonor (rechts) und Prinzessin Sofia beim offiziellen Fototermin im Marivent Palast auf Mallorca im August 2019.

Jeder Schritt der ehemalige Journalistin Letizia, die heute Königin von Spanien ist, wird besonders …  Mehr

Quiz-Routinier Jörg Pilawa führt durch das Gipfeltreffen der klugen Köpfe.

Jörg Pilawa hat für seine Show "Ich weiß alles!" mal wieder extrem pfiffige Spielshow-Gladiatoren au…  Mehr

Helene Fischer hatte sich zuletzt etwas rar gemacht. Nun beherrscht sie dank ZDF wieder die große Bühne.

Im Hamburger Volksparkstadion gab Helene Fischer mal wieder alles. Das ZDF bringt das Konzert nun au…  Mehr

Sam Perry löste in der australischen Ausgabe des Gesangswettbewerbs "The Voice" einen heftigen Jury-Streit aus.

Eine Gameshow-Kandidatin setzt live im TV ihre Ehe aufs Spiel: Diesen und andere kuriose TV-Momente …  Mehr