Die letzte Kugel trifft

Spielfilm, Western
Die letzte Kugel trifft

Infos
[Bild: 16:9 ]
Originaltitel
Bullet for a Badman
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1964
Altersfreigabe
12+
kabel eins classics
Fr., 22.03.
15:35 - 16:55




Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BR Link Jones (Gary Cooper, links) erfährt auf dramatische Weise, daß sich eine zweifelhafte Vergangenheit nicht so leicht abschütteln lässt. Seine einstigen Komplizen sind in seine neugeschaffene bürgerliche Existenz eingebrochen, und es kostet ihn viel Mühe, mit ihnen fertigzuwerden.

Der Mann aus dem Westen

Spielfilm | 26.04.2019 | 22:45 - 00:20 Uhr
Prisma-Redaktion
3.29/507
Lesermeinung
MDR Dakota-Häuptling Weitspähender Falke (Gojko Mitic, Mitte) ist fest entschlossen die Black Hills, das Land seiner Väter, gegen weiße Eindringlinge zu verteidigen.

Spur des Falken

Spielfilm | 28.04.2019 | 10:15 - 12:05 Uhr
4/501
Lesermeinung
NDR Winnetou (Pierre Brice, re.) kämpft um Leben und Tod gegen den Sioux-Häuptling Roter Büffel (Voyo Goric).

Winnetou und Shatterhand im Tal der Toten

Spielfilm | 01.05.2019 | 14:25 - 15:50 Uhr
Prisma-Redaktion
3.83/5012
Lesermeinung
News
Luca und Natalie waren auf derselben Grundschule. Was machen sie heute, zwölf Jahre danach?

"Die Kinder der Utopie" porträtiert sechs Jugendliche, die gemeinsam zur Grundschule gegangen sind u…  Mehr

Klar, in Deutschland fühlt sich der gebürtige Brite Ross Antony mittlerweile pudelwohl, doch eines fehlt dem Musiker hierzulande: Ein echtes Königshaus!

Ross Antony besitzt seit einiger Zeit neben der britischen auch die deutsche Staatsbürgerschaft. Nun…  Mehr

Mimi und Josefin feiern mit ihren Coaches.

Premiere in der siebten Staffel der SAT.1-Castingshow "The Voice Kids": Zum ersten Mal hat ein Duo g…  Mehr

Stets gemeinsam: Szene aus dem letzten Tatort von Sabine Postel und Oliver Mommsen.

Sie hören auf, obwohl es gerade am schönsten ist, am besten läuft: Am Ostermontag sendet die ARD den…  Mehr

"Wir starteten fast unter dem Radar": Frauke Ludowig (vor 25 Jahren und heute) erinnert sich im Interview an ihre Anfänge mit "Exclusiv".

Seit 25 Jahren moderiert Frauke Ludowig bei RTL das Promi-Magazin "Exclusiv". Warum Distanz zu Bussi…  Mehr