Die letzten 24 Stunden von...

Report, Dokumentation
Die letzten 24 Stunden von...

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Final 24
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2007
Spiegel Geschichte
Di., 23.10.
10:20 - 11:05
Folge 2, John Belushi


Mit den Filmen "Saturday Night Life" und "Blues Brothers" wurde James Belushi (1949-1982) weltberühmt. Am 5. März 1982 starb er an Kokain und Heroin. Diese Folge stellt die letzten 24 Stunden des genialen Komikers nach, verknüpft mit Stationen aus seinem Leben.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

3sat Hebamme Sonja (links) ist Beraterin auf einer Wochenstation.

Hebamme Sonja - Aus einem Abenteuer wird ein neues Leben

Report | 23.10.2018 | 10:15 - 11:00 Uhr
/500
Lesermeinung
3sat Katharina und Kolja haben sich ein Tiny House gebaut.

Gutes Leben - Ohne Konsum?

Report | 23.10.2018 | 11:00 - 11:30 Uhr
4/501
Lesermeinung
3sat Helmut T. , der "Hirschflüsterer von Bad Gastein" fütterte Rehe und Hirsche antsatt sie zu jagen und wurde von den Bundesforsten aufgefordert "sämtliches Rotwild in den jeweiligen Jagdgebieten auch in der Schonzeit, zu erlegen."

Am Schauplatz Gericht - Giftige Stimmung

Report | 23.10.2018 | 12:10 - 13:00 Uhr
3/502
Lesermeinung
News
Elton erhält einen neuen Show-Auftrag bei ProSieben. Bei "Alle gegen Einen" tritt ein Kandidat gegen die TV-Zuschauer an.

Den Job bei "Schlag den Henssler" ist Elton los. Doch schon steht die nächste Aufgabe an. Aber worum…  Mehr

Otto (Florian Martens, links), Sebastian (Matthi Faust) und Linett (Stefanie Stappenbeck) besprechen das Vorgehen im Fall der ermordeten Julia Sanders. Linett hält das Handy von Julia in der Hand.

Die Kundin einer Dating-Agentur wird tot in ihrem Hotelzimmer gefunden. Für das "starke Team" beginn…  Mehr

Gastgeber Florian Silbereisen freut sich auf die "einmalige Stimmung" beim "Schlagerboom".

Die nunmehr dritte Schlagerboom-Show der ARD hat ein hochkarätiges Line-Up zu bieten. Spekuliert wir…  Mehr

Zurückgenommene, aber angenehm präzise Kriminalspannung: Freya Becker (Iris Berben) und ihr jüngerer Bruder Jo Jacobi (Moritz Bleibtreu) in der sehr überzeugenden ZDF-Miniserie "Die Protokollantin".

Freya Becker (Iris Berben) protokolliert grausame Verbrechen. Im Verborgenen sorgt sie selbst für Ge…  Mehr

Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr