Die letzten 24 Stunden von...

Report, Dokumentation
Die letzten 24 Stunden von...

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Final 24
Produktionsland
Kanada
Produktionsdatum
2006
Spiegel Geschichte
Sa., 09.02.
16:40 - 17:30
Folge 12, Tupac Shakur


Tupac Shakur, auch bekannt unter seinen Künstlernamen 2Pac und Makaveli, war bis zu seinem frühen Tod einer der erfolgreichsten US-Rapper (75 Millionen verkaufte Tonträger). Am 7. September 1996 wurde der damals 25-Jährige in Las Vegas hinterhältig niedergeschossen, aus einem vorbeirasenden Auto heraus. Sechs Tage später erlag er seinen Schussverletzungen. Der oder die Mörder wurden bis heute nicht gefasst.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Köstliches aus Rheingauer Kellern

Köstliches aus Rheingauer Kellern

Report | 09.02.2019 | 16:45 - 17:15 Uhr
/500
Lesermeinung
HR Das "Haus in der Scheune" in Groß-Bieberau: In eine alte Scheune von 1914 wurde ein modernes Haus hineingebaut.

Außergewöhnlich wohnen - Über hessische Scheunen, Türme und Bahnhöfe

Report | 09.02.2019 | 18:45 - 19:30 Uhr
/500
Lesermeinung
WDR Der Zauberwürfel ist ein Drehpuzzle. In den 80ern erfreute sich das Spiel großer Beliebtheit.

Die verrückten 80er - Das Lieblingsjahrzehnt der Deutschen

Report | 09.02.2019 | 20:15 - 21:45 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Frank Plasberg moderiert die Talkshow "Hart aber fair".

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Für Amelie (Mitte), ein Mädchen mit Down-Syndrom, bedeutet Inklusion, dass sie später womöglich Fotografin oder Tierwirtin werden könnte.

Hanna Möllers geht in ihrem Film für "Die Story im Ersten" der Frage nach, wie gut Inklusion in Deut…  Mehr

Action kann er, den Rest auch: Jeremy Renner macht seine Sache gut als Matt-Damon-Vertretung.

Was ein temporeicher Thriller hätte werden können, kommt leider streckenweise wie eine Schlaftablett…  Mehr

Die Investigativ-Reihe "Undercover Boss" startet mit fünf neuen Folgen auf dem Montagabend-Sendeplatz durch.

Fünf neue "Undercover Bosse" testen in der RTL-Sendung ihre Mitarbeiter und lassen sich auf das Vers…  Mehr

Auf dem Weg nach ganz oben: Nach zwei Golden Globes darf Olivia Colman jetzt auch auf einen Oscar hoffen.

Viele deutsche Zuschauer kennen Olivia Colman vor allem als Polizisten in der Serie "Broadchurch". D…  Mehr