Die letzten 24 Stunden von...

Report, Dokumentation
Die letzten 24 Stunden von...

Infos
Originaltitel
Final 24
Produktionsland
Kanada
Produktionsdatum
2006
Spiegel Geschichte
Do., 07.03.
04:10 - 04:55
Folge 12, Tupac Shakur


Tupac Shakur, auch bekannt unter seinen Künstlernamen 2Pac und Makaveli, war bis zu seinem frühen Tod einer der erfolgreichsten US-Rapper (75 Millionen verkaufte Tonträger). Am 7. September 1996 wurde der damals 25-Jährige in Las Vegas hinterhältig niedergeschossen, aus einem vorbeirasenden Auto heraus. Sechs Tage später erlag er seinen Schussverletzungen. Der oder die Mörder wurden bis heute nicht gefasst.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

WDR Medizinmann Mustafa wurde in der gleichen Polizei-Operation wie Anthony gestellt. Er hatte angeboten, ein Kind zu opfern. Vor ihm liegt ein Sack mit Knochen.

Wenn Wunderheiler Kinder opfern

Report | 06.03.2019 | 22:10 - 22:55 Uhr
/500
Lesermeinung
arte Diese Illustration von Charles Eisen zeigt das Erschrecken des Teufels vor der Vulva.

Viva la Vulva

Report | 06.03.2019 | 22:15 - 23:10 Uhr
/500
Lesermeinung
SWR Natur nah

Natur nah - Geliebt und gefürchtet - Spinnen

Report | 07.03.2019 | 07:00 - 07:30 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Jens Büchner, bekannt aus "Goodbye Deutschland", starb im Alter von 49 Jahren.

Reality-Star bis zuletzt: Jens Büchner ließ sich bis kurz vor seinem Tod von Kameras begleiten. In d…  Mehr

Fällt das "Pirates of the Caribbean"-Reboot ins Wasser?

Die Autoren von "Deadpool" sollten das "Pirates of the Caribbean"-Franchise mit einem Reboot neu bel…  Mehr

Paula Kalenberg glaubt, dass sie die Leute manchmal "verwirrt".

Mit 14 spielte sie ihre ersten Rollen, dieses Jahr wird ihre Karriere "volljährig": Paula Kalenberg …  Mehr

2015 wurde Adam Raczek (Lucas Gregorowicz Olga Lenskid (Maria Simon) neuer Partner.

Maria Simon verlässt den Brandenburger "Polizeiruf 110". Das teilte die ARD am Freitag mit. Neun Jah…  Mehr

Ziania (32) und Fabian (27) aus Düsseldorf: Sie ist Bürokauffrau, er ist Tennistrainer. Sie sind erst seit fünf Monaten zusammen, wohnen aber schon zusammen und haben schon Hochzeits- und Familienpläne.

Vier Paare stellen in der RTL-Sendung "Temptation Island" ihre Liebe auf die Probe und setzen damit …  Mehr