Die letzten 24 Stunden von...

Report, Dokumentation
Die letzten 24 Stunden von...

Infos
Originaltitel
Final 24
Produktionsland
Kanada
Produktionsdatum
2006
Spiegel Geschichte
Mi., 04.09.
01:05 - 01:55
Folge 9, Anna Nicole Smith


Im Februar 2007 starb das ehemalige "Playmate" Anna Nicole Smith im Alter von 39 Jahren an einer Medikamenten-Überdosis. Ihre letzten Jahre waren geprägt von gerichtlichen Auseinandersetzungen und tragischen Ereignissen. Nach dem Tod ihres Ehemannes, dem Milliardär Howard Marshall, stritt Smith jahrelang um dessen Nachlass. Ein Jahr vor ihrem Ableben starb ihr Sohn unter mysteriösen Umständen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

arte Die Dokumentation, die als Erinnerung an das Schicksal von Polen und Juden im Schatten des Holocaust entstand, schlŠgt ein in der …ffentlichkeit weithin unbekanntes Kapitel der Nazivergangenheit Deutschlands auf

Eine blonde Provinz - Polen und der deutsche Rassenwahn

Report | 03.09.2019 | 21:50 - 22:45 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF In kleinen Schritten lernt die 80-jährige ehemalige Bibliothekarin, sich von ihren Schätzen zu trennen. Das ist für sie nicht leicht, denn ihre Bücher sind ihr Leben.

TV-Tipps Zuhause im Chaos - Messies räumen auf

Report | 03.09.2019 | 22:15 - 22:45 Uhr
/500
Lesermeinung
arte Wie leben Juden in Europa zwischen Tradition und Moderne? Wie gehen sie mit Ausgrenzung und Bedrohung um? Alice Brauner und Yves Kugelmann machen sich auf ihrer Reise durch Europa auf die Suche nach Antworten.

Jüdisch in Europa

Report | 03.09.2019 | 22:45 - 23:35 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Die Sonnenpyramide von Teotihuacán in Mexiko gilt als das zweitgrößte Bauwerk im vorspanischen Mittelamerika. Sie birgt einige Geheimnisse in sich.

Eine vierteilige Doku-Reihe begibt sich auf eine Zeitreise weit zurück in die Geschichte Amerikas un…  Mehr

König Felipe VI. von Spanien und König Letizia mit Thronfolgerin Prinzessin Leonor (rechts) und Prinzessin Sofia beim offiziellen Fototermin im Marivent Palast auf Mallorca im August 2019.

Jeder Schritt der ehemalige Journalistin Letizia, die heute Königin von Spanien ist, wird besonders …  Mehr

Quiz-Routinier Jörg Pilawa führt durch das Gipfeltreffen der klugen Köpfe.

Jörg Pilawa hat für seine Show "Ich weiß alles!" mal wieder extrem pfiffige Spielshow-Gladiatoren au…  Mehr

Helene Fischer hatte sich zuletzt etwas rar gemacht. Nun beherrscht sie dank ZDF wieder die große Bühne.

Im Hamburger Volksparkstadion gab Helene Fischer mal wieder alles. Das ZDF bringt das Konzert nun au…  Mehr

Sam Perry löste in der australischen Ausgabe des Gesangswettbewerbs "The Voice" einen heftigen Jury-Streit aus.

Eine Gameshow-Kandidatin setzt live im TV ihre Ehe aufs Spiel: Diesen und andere kuriose TV-Momente …  Mehr