Die letzten Zwei vom Rio Bravo

Spielfilm, Western
Die letzten Zwei vom Rio Bravo

Infos
Originaltitel
Die letzten Zwei vom Rio Bravo
Produktionsland
Deutschland / Spanien / Italien
Produktionsdatum
1964
Altersfreigabe
12+
Sky Nostalgie
Di., 05.06.
01:35 - 03:10


Während Sheriff Pat Garrett seine Hochzeit feiert, rauben die beiden unterschiedlichen Brüder Billy und George Clayton die örtliche Bank aus. Sie flüchten mit 30.000 Dollar über die Grenze nach Mexiko. Pat Garrett jagt ihnen nach und versucht, sie samt der Beute in die Staaten zurückzubringen. - Spannender Western, untermalt mit der Musik von Ennio Morricone.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Die letzten Zwei vom Rio Bravo" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Nobody ist der Größte

Nobody ist der Größte

Spielfilm | 21.05.2018 | 06:35 - 08:45 Uhr
Prisma-Redaktion
3/502
Lesermeinung
arte Gewaltausbrüche, Intrigen, Eifersucht und Rache: Auf der Folie eines routiniert entwickelten und hervorragend gespielten Genre-Westerns verdichtet Nicholas Ray die Ereignisse zu einem packenden menschlichen Drama.

Johnny Guitar - Gejagt, gehasst, gefürchtet

Spielfilm | 27.05.2018 | 20:15 - 22:00 Uhr
Prisma-Redaktion
4/501
Lesermeinung
HR Oberstleutnant Thursday (Henry Fonda, 2.v.l.) entsendet Captain York (John Wayne, 2.v.r.) zu den Indianern, um sie in eine Falle zu locken.

Bis zum letzten Mann

Spielfilm | 29.05.2018 | 00:05 - 01:35 Uhr
Prisma-Redaktion
3.71/507
Lesermeinung
News
Noch ist Ania (Lilith Stangenberg) vorsichtig beim Füttern des Wolfes. Doch bald fallen alle (Schutz-)Hüllen.

Nicolette Krebitz' Drama "Wild" ist ein herausragender deutscher Arthouse-Film, in dem Hauptdarstell…  Mehr

Seniorpraktikant Ben (Robert De Niro) und die junge Firmenchefin Jules profitieren beruflich und privat voneinander.

Robert De Niro fängt in "Man lernt nie aus" ganz von vorne an: Als Praktikant einer Mode-Internetsei…  Mehr

Ein Weltstar wider Willen: James Stewart war ein prägender Schauspieler seiner Generation.

James Stewart wurde zum Weltstar wider Willen und wäre am 20. Mai 110 Jahre alt geworden. Sein Name,…  Mehr

Die Eiszeit-Odyssee geht weiter: Diesmal müssen die "Ice Age"-Tiere den drohenden Einschlag eines riesigen Kometen auf ihre vorzeitliche Welt verhindern.

Im fünften Teil der "Ice Age"-Saga muss der Weltuntergang durch den Einschlag eines riesigen Meteori…  Mehr

Gefragt auf dem roten Teppich wie auch als Moderatorin ist Barbara Schöneberger. Hier beim Deutschen Fernsehpreis.

Im Münchner Prinzregententheater wird zum 30. Mal der begehrte Bayerische Fernsehpreis vergeben. RTL…  Mehr