Die purpurnen Flüsse 2

Spielfilm, Thriller
Die purpurnen Flüsse 2

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Les Rivières Pourpres 2: Anges de l'Apocalypse
Produktionsland
Frankreich
Produktionsdatum
2003
Altersfreigabe
16+
Sky Action
Di., 22.05.
16:30 - 18:10


Ein neuer Fall für Action-Cop Jean Reno: Diesmal ermittelt er mit Partner Benoît Magimel in einem Kloster, in dem mysteriöse Mordfälle geschehen. Die Fortsetzung des düsteren Thrillerhits aus Frankreich. - Eine Klosterwand, aus der Blut spritzt. Verhüllte Mönche, die grausame Morde begehen. Ein geheimnisvolles Buch, durch das man angeblich mit Gott kommunizieren kann. Kommissar Niemans und sein junger Partner Reda (Benoît Magimel) versuchen, die mysteriösen Vorfälle zu entschlüsseln. Doch die Auflösung ist schrecklicher, als sie es je hätten ahnen können.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Die purpurnen Flüsse 2" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

3sat Largo (Tomer Sisley) hat Lea (Mélanie Thierry) vor einem Haufen wildgewordener Muskelmänner gerettet, doch die Begegnung ist eine Falle.

Largo Winch - Tödliches Erbe

Spielfilm | 21.05.2018 | 23:05 - 00:50 Uhr
Prisma-Redaktion
1.5/502
Lesermeinung
KabelEins Hannibal Rising - Wie alles begann

Hannibal Rising - Wie alles begann

Spielfilm | 23.05.2018 | 22:45 - 00:45 Uhr
Prisma-Redaktion
2.33/509
Lesermeinung
MDR Sein Anwalt Martin (Jean-Pierre Darroussin, li.) ist einer der wenigen Männer, denen Charly (Jean Reno) noch traut.

22 Kugeln - Die Rache des Profis

Spielfilm | 10.06.2018 | 00:50 - 02:40 Uhr
Prisma-Redaktion
3.71/5014
Lesermeinung
News
Noch ist Ania (Lilith Stangenberg) vorsichtig beim Füttern des Wolfes. Doch bald fallen alle (Schutz-)Hüllen.

Nicolette Krebitz' Drama "Wild" ist ein herausragender deutscher Arthouse-Film, in dem Hauptdarstell…  Mehr

Seniorpraktikant Ben (Robert De Niro) und die junge Firmenchefin Jules profitieren beruflich und privat voneinander.

Robert De Niro fängt in "Man lernt nie aus" ganz von vorne an: Als Praktikant einer Mode-Internetsei…  Mehr

Ein Weltstar wider Willen: James Stewart war ein prägender Schauspieler seiner Generation.

James Stewart wurde zum Weltstar wider Willen und wäre am 20. Mai 110 Jahre alt geworden. Sein Name,…  Mehr

Die Eiszeit-Odyssee geht weiter: Diesmal müssen die "Ice Age"-Tiere den drohenden Einschlag eines riesigen Kometen auf ihre vorzeitliche Welt verhindern.

Im fünften Teil der "Ice Age"-Saga muss der Weltuntergang durch den Einschlag eines riesigen Meteori…  Mehr

Gefragt auf dem roten Teppich wie auch als Moderatorin ist Barbara Schöneberger. Hier beim Deutschen Fernsehpreis.

Im Münchner Prinzregententheater wird zum 30. Mal der begehrte Bayerische Fernsehpreis vergeben. RTL…  Mehr