Die purpurnen Flüsse 2

Spielfilm, Thriller
Die purpurnen Flüsse 2

Infos
Originaltitel
Les Rivières Pourpres 2: Anges de l'Apocalypse
Produktionsland
Frankreich
Produktionsdatum
2003
Altersfreigabe
16+
Sky Action
Fr., 25.05.
03:35 - 05:15


Ein neuer Fall für Action-Cop Jean Reno: Diesmal ermittelt er mit Partner Benoît Magimel in einem Kloster, in dem mysteriöse Mordfälle geschehen. Die Fortsetzung des düsteren Thrillerhits aus Frankreich. - Eine Klosterwand, aus der Blut spritzt. Verhüllte Mönche, die grausame Morde begehen. Ein geheimnisvolles Buch, durch das man angeblich mit Gott kommunizieren kann. Kommissar Niemans und sein junger Partner Reda (Benoît Magimel) versuchen, die mysteriösen Vorfälle zu entschlüsseln. Doch die Auflösung ist schrecklicher, als sie es je hätten ahnen können.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Die purpurnen Flüsse 2" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Sarah (Nicole Kidman) versucht, den Verbrecher Jonah (Cam Gigandet) auf ihre Seite zu ziehen.

Trespass - Auf Leben und Tod

Spielfilm | 25.06.2018 | 00:05 - 01:28 Uhr
1.78/509
Lesermeinung
ARD Auftragskiller Ho Kwog Fai (Louis Koo, re.), genannt "Das Gehirn", glaubt, dass der mysteriöse Versicherungsvertreter Fong (Richie Ren) ihm eine Falle gestellt hat.

Accident - Mörderische Unfälle

Spielfilm | 25.06.2018 | 01:30 - 02:53 Uhr
2.29/507
Lesermeinung
SAT.1 Denn zum Küssen sind sie da

Denn zum Küssen sind sie da

Spielfilm | 30.06.2018 | 23:50 - 02:00 Uhr
Prisma-Redaktion
2.46/5013
Lesermeinung
News
Angelique Kerber reist als eine der Favoritinnen nach Wimbledon.

Wimbledon, das älteste und nach Meinung vieler wichtigste Tennisturnier der Welt, wird in diesem Jah…  Mehr

Sie sorgten für feuchte Augen beim Zuschauer und Top-Einschaltquoten auf VOX (von links): Jonas (Damian Hardung), Toni (Ivo Kortlang), Leo (Tim Oliver Schultz), Emma (Luise Befort), Alex (Timur Bartels) und Hugo (Nick Julius Schuck). Nun wird "Der Club der roten Bänder" als Kinofilm weitererzählt.

Der "Club der roten Bänder" soll nach dem Erfolg im Fernsehen im kommenden Jahr auch das Kino erober…  Mehr

Nach einem rassistisch Tweet wird Roseanne Barr nicht im Ableger ihrer Kultserie mitspielen.

Der US-Sender ABC arbeitet derzeit an einem Spin-off der Kultserie "Roseanne". Die langjährige Haupt…  Mehr

Wegen eines Trauerfalls konnte Maybrit Illner ihr Talkformat am Donnerstagabend nicht moderieren.

Die ZDF-Talksendung "Maybrit Illner" konnte am Donnerstag die beste Quote seit Juli 2015 einfahren. …  Mehr

Musste kurz vor ihrer eigenen Sendung passen: Moderatorin Maybrit Illner.

Maybrit Illner hat ihren Talk am Donnerstagabend im ZDF nicht selbst moderiert. Für ihren Ausfall gi…  Mehr