Die rechte und die linke Hand des Teufels

  • Bud Spencer, Terence Hill Vergrößern
    Bud Spencer, Terence Hill
    Fotoquelle: Rialto / Kirchmedia
  • Bud Spencer, Terence Hill Vergrößern
    Bud Spencer, Terence Hill
    Fotoquelle: Rialto / Kirchmedia
Spielfilm, Westernkomödie
Die rechte und die linke Hand des Teufels

Infos
Originaltitel
Lo Chiamavano Trinità
Produktionsland
Italien
Produktionsdatum
1970
Altersfreigabe
12+
DVD-Start
Do., 01. Oktober 2009
Sky Nostalgie
Do., 24.01.
09:50 - 11:45


Kalauerklassiker mit einschlägigem Humor. - Ein kleines Nest, irgendwo an der mexikanischen Grenze: Revolverheld Joe will einen Gauner beim Sheriff abliefern. Der entpuppt sich erstaunlicherweise als Joes Bruder Bud , ein notorischer Pferdedieb. Bud spielt den Gesetzeshüter, um seinen nächsten Coup vorzubereiten.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Die rechte und die linke Hand des Teufels" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Unheimliche Begegnung der dritten Art

Unheimliche Begegnung der dritten Art

Spielfilm | 24.01.2019 | 02:30 - 04:45 Uhr
Prisma-Redaktion
3.36/5014
Lesermeinung
BR John Deakin (Charles Bronson), einem getarnten Geheimagenten, gelingt es, die Hintergründe der mysteriösen Mordserie in dem amerikanischen Militärzug aufzuklären und einigen skrupellosen Verschwörern das Handwerk zu legen.

Nevada-Pass

Spielfilm | 25.01.2019 | 23:30 - 01:00 Uhr
Prisma-Redaktion
3.78/509
Lesermeinung
arte Maureen O'Hara als Katherine McLintock und John Wayne als George McLintock - Das Plakat zum Film

McLintock - Ein liebenswertes Raubein!

Spielfilm | 03.02.2019 | 20:15 - 22:20 Uhr
Prisma-Redaktion
3.4/505
Lesermeinung
News
Bastian Yotta wird von Tomatensaft überflutet. Bei der Dschungelprüfung an Tag 6 müssen er und Gisele Oppermann sich so manch Ekliges gefallen lassen.

In einem Bach aus Tomatensaft sieht Bastian im "Dschungelcamp" seine Felle davon schwimmen. Seine zw…  Mehr

Chris Töpperwien wird sich im Dschungel nicht unnötig sportlich betätigen: "So ein Affe bin ich nicht, da stehe ich nicht drauf", erklärte er im neuen RTL-Podcast.

Chris Töpperwien beweist im RTL Podcast eine flotte Zunge. Der "Dschungelcamp"-Bewohner erklärt, war…  Mehr

Sina (28, Hannover) kommt in Folge drei als Nachzüglerin daher. Sina studiert Lehramt für Deutsch und Sport und gibt Tanzunterricht. "Ohne Spaß kein Fun!", so ihr Motto.

Der frühere Basketball-Nationalspieler Andrej sucht in "Der Bachelor" seine Traumfrau. Mehr als 20 K…  Mehr

Die Promi-Kandidaten bei "Dancing on Ice". Sarah Lombardi (4.v.l.) droht das Aus wegen einer Verletzung.

Sarah Lombardi droht bei der SAT.1-Show "Dancing on Ice" das Aus. Die Sängerin hat sich an der Hüfte…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr