Die rechte und die linke Hand des Teufels

  • Bud Spencer, Terence Hill Vergrößern
    Bud Spencer, Terence Hill
    Fotoquelle: Rialto / Kirchmedia
  • Bud Spencer, Terence Hill Vergrößern
    Bud Spencer, Terence Hill
    Fotoquelle: Rialto / Kirchmedia
Spielfilm, Westernkomödie
Die rechte und die linke Hand des Teufels

Infos
Originaltitel
Lo Chiamavano Trinità
Produktionsland
Italien
Produktionsdatum
1970
Altersfreigabe
12+
DVD-Start
Do., 01. Oktober 2009
Sky Nostalgie
Di., 05.02.
06:40 - 08:30


Kalauerklassiker mit einschlägigem Humor. - Ein kleines Nest, irgendwo an der mexikanischen Grenze: Revolverheld Joe will einen Gauner beim Sheriff abliefern. Der entpuppt sich erstaunlicherweise als Joes Bruder Bud , ein notorischer Pferdedieb. Bud spielt den Gesetzeshüter, um seinen nächsten Coup vorzubereiten.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Die rechte und die linke Hand des Teufels" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

arte Maureen O'Hara als Katherine McLintock und John Wayne als George McLintock - Das Plakat zum Film

McLintock - Ein liebenswertes Raubein!

Spielfilm | 03.02.2019 | 20:15 - 22:20 Uhr
Prisma-Redaktion
3.4/505
Lesermeinung
arte Cowboy (Evan Kim, li.) und Sergeant Oleonowski (Jonathan Goldsmith, re.) sind auf dem gefährlichen Weg zu dem verlassenen Militärstützpunkt. Dass es sich um ein Himmelfahrtskommando handelt, wissen sie noch nicht.

Die letzte Schlacht

Spielfilm | 04.02.2019 | 20:15 - 22:05 Uhr
/500
Lesermeinung
arte (ErstauffŸhrung USA: 29.01.1964)

Dr. Seltsam oder: Wie ich lernte, die Bombe zu lieben

Spielfilm | 04.02.2019 | 22:05 - 23:40 Uhr
Prisma-Redaktion
3.88/508
Lesermeinung
News
Intensive Darstellung: Andrea Sawatzki und Christian Berkel in körperbetontem TV-Disput.

Sie gelten als Traumpaar im deutschen TV. In der ARD-Komödie "Scheidung für Anfänger" spielen Andrea…  Mehr

Ermitteln zum letzten Mal: Devid Striesow und Sandra Maren Schneider.

In seinem letzten Fall ermittelt Devid Striesow alias "Tatort"-Kommissar Jens Stellbrinck zwischen M…  Mehr

Leila, Bastian und Sandra prosten sich zu. Aber es wäre nicht das "Dschungelcamp", wenn in ihren Gläsern wirklich ein leckerer Milchshake wäre.

Zum ersten Mal werden im "Dschungelcamp" in dieser Staffel alle Sterne bei einer Prüfung erspielt - …  Mehr

Basierend auf den realen heldentaten von Ex-CIA-Mann Tony Mendez (links) schuf Ben Affleck den oscarprämierten Politthriller "Argo" (2012).

Seine Geschichte wurde in "Argo" verfilmt: Am Wochenende ist der frühere CIA-Mann Tony Mendez, der v…  Mehr

Bastian Pastewka ist zurück. Am 25. Januar starten zehn neue Folgen seiner Serie bei Amazon.

Zu viel Schleichwerbung? Gegen Folge aus der achten Staffel der Comedy-Serie "Pastewka" wurde ein Au…  Mehr