Die rechte und die linke Hand des Teufels

  • Bud Spencer, Terence Hill Vergrößern
    Bud Spencer, Terence Hill
    Fotoquelle: Rialto / Kirchmedia
  • Bud Spencer, Terence Hill Vergrößern
    Bud Spencer, Terence Hill
    Fotoquelle: Rialto / Kirchmedia
Spielfilm, Westernkomödie
Die rechte und die linke Hand des Teufels

Infos
Originaltitel
Lo Chiamavano Trinità
Produktionsland
Italien
Produktionsdatum
1970
Altersfreigabe
12+
DVD-Start
Do., 01. Oktober 2009
Sky Nostalgie
Heute
14:15 - 16:10


Spencer-Hill-Klassiker mit einschlägigem Humor. - Ein kleines Nest, irgendwo an der mexikanischen Grenze: Revolverheld Joe will einen Gauner beim Sheriff abliefern. Der entpuppt sich erstaunlicherweise als Joes Bruder Bud , ein notorischer Pferdedieb. Bud spielt den Gesetzeshüter - nur um seinen nächsten Coup vorzubereiten.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Die rechte und die linke Hand des Teufels" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

arte Ein Pfarrer (Beal Wong, li.) gibt FBI-Ermittler John "Rip" Ripley (Glenn Ford, re.) einen entscheidenden Hinweis.

Der letzte Zug

Spielfilm | 26.08.2019 | 20:15 - 22:15 Uhr
/500
Lesermeinung
arte Jeremiah Johnson (Robert Redford, li.) freundet sich mit dem Trapper Del Gue (Stefan Gierasch, re.) an.

Jeremiah Johnson

Spielfilm | 28.08.2019 | 14:10 - 16:00 Uhr
Prisma-Redaktion
4.2/505
Lesermeinung
BR Joe (Clint Eastwood), genannt "Der Blonde" , ist ein Kopfgeldjäger der besonderen Art.

Zwei glorreiche Halunken

Spielfilm | 13.09.2019 | 22:55 - 01:45 Uhr
Prisma-Redaktion
4.08/5037
Lesermeinung
News
Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

In voller Montur: Mike Banning (Gerard Butler) muss erneut die westliche Welt vor Terroristen beschützen.

Der US-Präsident und sein Bodyguard sind während der Zerstörung der britischen Hauptstadt auf sich a…  Mehr

"Dass man den Kindern keine Grenzen setzt, ist der Kardinalfehler unserer Generation", glaubt Milan Peschel.

Milan Peschel geht in der Verfilmung von "Mein Lotta-Leben – Alles Bingo mit Flamingo" auf Esoterik-…  Mehr

Auch wenn etwas schiefläuft behält der Driver (Ryan Gosling) eine kühlen Kopf.

Als namenloser Fluchtwagenfahrer beweist Ryan Gosling auch in dem Neo-Noir-Actionfilm "Drive" seine …  Mehr

Der Meeresbiologe als Fernsehstar: Jacques Cousteau (Lambert Wilson) vermarktete sich und seine Familie auf seiner Calypso.

Als Entdecker wurde Jacques Cousteau zur Legende, sein Familienleben aber litt stark unter seinem En…  Mehr