Die sonnenklar.TV Reisecharts

Natur + Reisen, Tourismus
Die sonnenklar.TV Reisecharts

Infos
Originaltitel
Die sonnenklar.TV Reisecharts
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2020
Sonnenklar TV HD
So., 05.04.
19:45 - 20:00




Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

3sat Logo

Erlebnisreisen-Tipp: Belgien - Flanderns Klassiker - Gent, Leuven und Antwerpen

Natur + Reisen | 06.04.2020 | 05:30 - 06:00 Uhr
/500
Lesermeinung
RBB ARD/rbb PANDA, GORILLA & CO. (38), "Reisevorbereitungen", am Freitag (30.05.14) um 11:30 Uhr im ERSTEN.
Für Ameisenbärin Danita (Foto) steht demnächst eine große Reise an. Das neunte Jungtier von Ameisenbärin Griseline, das 2011 im Zoo Berlin zur Welt kam, soll bald in Griechenland leben. Bevor es für Danita auf große Reise geht, muss sie aber noch an den Transportkäfig gewöhnt werden. Die Tierpfleger lassen sich allerhand einfallen, um die sechzig Kilogramm schwere Ameisenbärin dazu zu bewegen, in die Transportbox zu steigen.

Panda, Gorilla & Co. - Reisevorbereitungen

Natur + Reisen | 06.04.2020 | 14:00 - 14:30 Uhr
/500
Lesermeinung
arte Von den einst gigantischen Regenwäldern sind heute nur noch etwa zehn Prozent erhalten.

Unbekanntes Madagaskar - Im Dschungel der Lemuren

Natur + Reisen | 06.04.2020 | 15:25 - 16:10 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Die "Promis unter Palmen" - Ennesto Monté und Eva Benetatou sind schon ausgeschieden.

Zum zweiten Mal in Folge beschert "Promis unter Palmen" SAT.1 hervorragende Einschaltquoten. Niveau …  Mehr

EZ (J. D. Pardo, links) versucht, sich in der Bikergang von Angel Reyes (Clayton Cardenas) ein neues Leben aufzubauen.

"Mayans M.C." startet im Mai auf Sky Atlantic HD. Das Spin-off der Serie "Sons of Anarchy" erzählt v…  Mehr

Sondersendungen sind derzeit an der Tagesordnung.

Das Coronavirus hat auch in Deutschland immer mehr Auswirkungen auf den Alltag. Viele Menschen sind …  Mehr

Maybrit Illner hat normalerweise donnerstags ihren Talk-Termin.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

In der 19. Folge von "Lena Lorenz" geben sich Lena (Judith Hoersch, zweite von rechts) und Quirin (Jens Atzorn, zweiter von links) das Jawort. Mit dabei sind ihre Trauzeugen Schorschi (Sebastian Edtbauer) und Julia (Liane Forestieri).

Zum Start der neuen Staffel heiratet Hebamme Lena Lorenz ihren Quirin. Doch dann will das Brautkleid…  Mehr