Die toten Augen des Dr. Dracula

  • Bei ""Die toten Augen des Dr. Dracula"" (1966) führte Mario Bava Regie, der damit seine ganz eigene Version prachtvollen Gothic-Horrors erschuf. Vergrößern
    Bei ""Die toten Augen des Dr. Dracula"" (1966) führte Mario Bava Regie, der damit seine ganz eigene Version prachtvollen Gothic-Horrors erschuf.
    Fotoquelle: ARD
  • Nachdem die Tochter der Wirtsleute mit der geisterhaften Erscheinung eines kleinen Mädchens konfrontiert wurde, soll die Hexe Ruth (Fabienne Dali) sie mittels weißer Magie vor dem Zugriff des Bösen bewahren. Vergrößern
    Nachdem die Tochter der Wirtsleute mit der geisterhaften Erscheinung eines kleinen Mädchens konfrontiert wurde, soll die Hexe Ruth (Fabienne Dali) sie mittels weißer Magie vor dem Zugriff des Bösen bewahren.
    Fotoquelle: ARD
  • Melissa Graps (Valerio Valeri) wurde bei einem Dorffest von betrunkenen Dörflern mit einer Kutsche überrollt und kann seitdem keinen Frieden finden. Vergrößern
    Melissa Graps (Valerio Valeri) wurde bei einem Dorffest von betrunkenen Dörflern mit einer Kutsche überrollt und kann seitdem keinen Frieden finden.
    Fotoquelle: ARD
  • In den Gängen von Schloss Graps wird Melissa (Valerio Valeri), die mit einem Ball spielt, von Dr. Eswai angesprochen. Vergrößern
    In den Gängen von Schloss Graps wird Melissa (Valerio Valeri), die mit einem Ball spielt, von Dr. Eswai angesprochen.
    Fotoquelle: ARD
  • Die Medizinstudentin Monica Schuftan (Erika Blanc) ist erst kürzlich wieder zurück in ihr Heimatdorf gekommen und versucht nun zusammen mit Inspektor Kruger und Dr. Eswai, hinter das Geheimnis des Orts zu gelangen. Vergrößern
    Die Medizinstudentin Monica Schuftan (Erika Blanc) ist erst kürzlich wieder zurück in ihr Heimatdorf gekommen und versucht nun zusammen mit Inspektor Kruger und Dr. Eswai, hinter das Geheimnis des Orts zu gelangen.
    Fotoquelle: ARD
Spielfilm, Horrorfilm
Die toten Augen des Dr. Dracula

Infos
Produktion: F.U.L. Films
Originaltitel
Operazione paura
Produktionsland
Italien
Produktionsdatum
1966
arte
Fr., 17.11.
02:05 - 03:25




Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SAT.1 Daybreakers

Daybreakers

Spielfilm | 26.11.2017 | 00:45 - 02:30 Uhr
Prisma-Redaktion
4/502
Lesermeinung
KabelEins Stephen Kings Es (1)

Stephen Kings Es (1)

Spielfilm | 30.11.2017 | 22:30 - 00:35 Uhr
/500
Lesermeinung
MDR Vorarbeiter Daoud (Stefan Kalipha, r.) zeigt dem britischen Archäologen Howard Carter (Robin Ellis) das eben gefundene goldene Siegel, das zum Grab von Pharao Tut-Ench-Amun gehören könnte.

Der Fluch des Tut-Ench-Amun

Spielfilm | 01.12.2017 | 12:30 - 14:00 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Lizzy Caplan nimmt Kurs auf das "X-Men"-Universum: Sie verhandelt über eine Rolle in "Gambit".

Im Februar 2019 ist Channing Tatum als Mutant Gambit im gleichnamigen Film zu sehen. Für die weiblic…  Mehr

In "Whatever Happens" spricht Sylvia Hoeks Deutsch - eine poetische Sprache, findet die Niederländerin.

Ob für Großproduktionen wie "Blade Runner 2049" oder einer deutschen Komödie wie "Whatever Happens":…  Mehr

"Tod auf dem Nil" soll der nächste Agatha-Christie-Roman sein, den Fox auf die Leinwand bringt. 1978 wurde er schon einmal verfilmt.

Der nächste Agatha-Christie-Klassiker wird verfilmt: Kenneth Branagh, der bereits für "Mord im Orien…  Mehr

Handy gab es 1988 noch nicht. Also müssen Lili Kunze (links) und Mama Janine zum Telefonieren in eine Telefonzelle.

Für eine Spezial-Ausgabe der RTL-Sendung "Comeback oder weg?" reisen Janine und Lili Kunze in das Ja…  Mehr

Ulrich Tukur ist demnächst als "singender Don Draper der Reeperbahn" zu sehen. Er spielt nicht nur die Hauptrolle in einem Mehrteiler über die Hamburger Reeperbahn, sondern komponierte und performt auch die Songs des Films.

Ulrich Tukur spielt im Mehrteiler "Zellers Reeperbahn" einen abgründigen Familienvater, Nachtclubbes…  Mehr