Die unglaublichen Abenteuer von Blinky Bill

  • Blinky und seine Freunde erleben viele tolle Abenteuer. Vergrößern
    Blinky und seine Freunde erleben viele tolle Abenteuer.
    Fotoquelle: Studio 100 Media / Flying Bark
  • Der Koala Blinky Bill träumt davon, ein großer Abenteurer zu sein, genau wie sein Vater William, der einst das Städtchen Greenville im Outback Australiens als Rückzugsort für Tiere in Not gegründet hat. Vergrößern
    Der Koala Blinky Bill träumt davon, ein großer Abenteurer zu sein, genau wie sein Vater William, der einst das Städtchen Greenville im Outback Australiens als Rückzugsort für Tiere in Not gegründet hat.
    Fotoquelle: Studio 100 Media / Flying Bark
Serie, Animationsserie
Die unglaublichen Abenteuer von Blinky Bill

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Australien
Produktionsdatum
2016
KiKa
Fr., 13.09.
11:35 - 11:45
Folge 9, Die Invasion


Die Invasion Blinky liest liebend gerne Science-Fiction Comics. Dieses Mal hat er eine Geschichte erwischt, die davon handelt, dass fremde Wesen aus dem Weltall auf der Erde landen und sich die Erdbewohner mit Hilfe ihres mächtigen Hirnschmelze-Blicks untertan machen. Noch während er liest, taucht plötzlich ein brennendes Flugobjekt am Himmel auf, das ganz in der Nähe von Greenville abstürzt. Blinky, dessen Neugier mal wieder größer ist als seine Angst, läuft mit dem widerwilligen Jacko zur Absturzstelle, wo sich mittlerweile auch eine Schar schnuckeliger kleiner Waldwesen mit großen Augen versammelt hat, die Blinky für Aliens hält...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Oh nein! Michael wollte Beaver Bob und seinem Bruder John helfen. Doch beim Brauen des Mut-Trankes macht er etwas falsch.

Peter Pan - Neue Abenteuer - Unheilvoller Übermut

Serie | 31.08.2019 | 07:00 - 07:20 Uhr
3.4/5010
Lesermeinung
ZDF Der grantige Doc Dudley (M.) lehnt das geplante Naturschutzgebiet ab, für das Zoé (r.) und Harvey (l.) mit Flyern werben.

Lassie - Doc Dudley

Serie | 31.08.2019 | 10:05 - 10:25 Uhr
3/507
Lesermeinung
ZDF Die Großeltern haben Schweinchen Schlammi gekauft. Colette (r.) freut sich riesig.

Die langen großen Ferien - Auf dem Land

Serie | 01.09.2019 | 08:10 - 08:35 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Jana Ina Zarrella moderiert "Love Island".

Keine Pause für die Fans von Datingshows. Nach dem Ende der aktuellen "Bachelorette"-Staffel geht es…  Mehr

Welche Bedrohung lauert auf "I-Land"? Kate Bosworth (links) und Natalie Martinez übernehmen zwei der Hauptrollen

Eine Gruppe Menschen, die auf einer einsamen Insel miteinander klarkommen müssen: Was nach einer wei…  Mehr

Aus und vorbei: Miley Cyrus und Liam Hemsworth lassen sich scheiden.

Nach der Trennung hatten sich die Fans noch Hoffnungen gemacht – doch nun scheint es zwischen Liam H…  Mehr

Das Drama "Systemsprenger" soll für Deutschland den Oscar holen.

"Systemsprenger" wurde offiziell von Deutschland ins Rennen um den Auslandsoscar geschickt. Doch wor…  Mehr

Eigentlich soll man ja nicht zu Unbekannten ins Auto steigen: Paar-Berater Eric Hegmann hält das trotzdem für eine gute Idee.

Schon länger kursierten in der Branche Gerüchte, dass SAT.1 wieder ins Dating-Geschäft einsteigt: Nu…  Mehr