Die wilden Hühner und die Liebe

  • Michelle von Treuberg, Jette Hering, Paula Riemann Vergrößern
    Michelle von Treuberg, Jette Hering, Paula Riemann
    Fotoquelle: Constantin
  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: Constantin
  • Paula Riemann, Michelle von Treuberg, Jette Hering Vergrößern
    Paula Riemann, Michelle von Treuberg, Jette Hering
    Fotoquelle: Constantin
Spielfilm, Familienfilm
Die wilden Hühner und die Liebe

Infos
Originaltitel
Die Wilden Hühner und die Liebe
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2007
Kinostart
Do., 03. Mai 2007
DVD-Start
Do., 11. Oktober 2007
Sky Cinema Family HD
Do., 07.06.
01:45 - 03:35


Witzige Fortsetzung der Teeniekomödie nach den Büchern von Erfolgsautorin Cornelia Funke. - Die Gefühle der "wilden Hühner" (u.a. Michelle von Treuberg, Paula Riemann, Jette Hering) spielen verrückt: Eigentlich will die Mädchenbande nur ein Theaterstück einstudieren. Aber Wochenendbeziehungen, Eifersucht und Stress mit den Eltern sorgen dafür, dass sie nicht wirklich bei der Sache sind. Prompt droht die Hühner-Clique auseinanderzubrechen!

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Die wilden Hühner und die Liebe" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Die wilden Hühner und die Liebe"

Das könnte Sie auch interessieren

MDR Linh will Fahrrad fahren lernen - Pauline (Lisa Wihstutz), Linh (Lynn Dortschack, re.)

Ente gut! Mädchen allein zu Haus

Spielfilm | 09.06.2018 | 07:55 - 09:20 Uhr
/500
Lesermeinung
HR Zum Kuckuck mit der Liebe

Zum Kuckuck mit der Liebe

Spielfilm | 10.06.2018 | 11:55 - 13:25 Uhr
5/501
Lesermeinung
ARD Saskia (Julia Jäger, Mitte) macht ihr kesses Patenkind Lucy (Olga von Luckwald) mit ihrem Gutsverwalter Egon (Christof Wackernagel) bekannt.

Dann kam Lucy

Spielfilm | 17.06.2018 | 13:20 - 14:50 Uhr
3.86/507
Lesermeinung
News
Eine Rolle, die Meryl Streep nicht spielen kann, muss erst noch erfunden werden: Die dreifache Oscarpreisträgerin begeistert auch als alternde Rockröhre.

Autorin Diablo Cody und Regisseur Demme umschiffen in "Ricki – Wie Familie so ist" geschickt alle rü…  Mehr

Gerade an Traumstränden kippt oft rasch das ökologische Gleichgewicht. Der Ansturm der Touristen ist zu groß.

Die neue ZDF-Dokumentation beschäftigt sich mit den ökologischen, aber auch mit den sozialen "Nebenw…  Mehr

Der Westdeutsche Rundfunk koordiniert die Übertragungen der Livekonferenzen im Ersten. WDR-Sportchef Steffen Simon sagt über den "Finaltag der Amateure", dass er sich in dieser Form etabliert habe.

Das Erste überträgt zum dritten Mal den "Finaltag der Amateure". Insgesamt 21 Landespokalendspiele w…  Mehr

Noch ist Ania (Lilith Stangenberg) vorsichtig beim Füttern des Wolfes. Doch bald fallen alle (Schutz-)Hüllen.

Nicolette Krebitz' Drama "Wild" ist ein herausragender deutscher Arthouse-Film, in dem Hauptdarstell…  Mehr

Seniorpraktikant Ben (Robert De Niro) und die junge Firmenchefin Jules profitieren beruflich und privat voneinander.

Robert De Niro fängt in "Man lernt nie aus" ganz von vorne an: Als Praktikant einer Mode-Internetsei…  Mehr