Die wilden Hühner und die Liebe

  • Michelle von Treuberg, Jette Hering, Paula Riemann Vergrößern
    Michelle von Treuberg, Jette Hering, Paula Riemann
    Fotoquelle: Constantin
  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: Constantin
  • Paula Riemann, Michelle von Treuberg, Jette Hering Vergrößern
    Paula Riemann, Michelle von Treuberg, Jette Hering
    Fotoquelle: Constantin
Spielfilm, Familienfilm
Die wilden Hühner und die Liebe

Infos
Originaltitel
Die Wilden Hühner und die Liebe
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2007
Kinostart
Do., 03. Mai 2007
DVD-Start
Do., 11. Oktober 2007
Sky Cinema Family HD
Di., 14.08.
13:00 - 14:50


Witzige Fortsetzung der Teeniekomödie nach den Büchern von Erfolgsautorin Cornelia Funke. - Die Gefühle der "wilden Hühner" (u.a. Michelle von Treuberg, Paula Riemann, Jette Hering) spielen verrückt: Eigentlich will die Mädchenbande nur ein Theaterstück einstudieren. Aber Wochenendbeziehungen, Eifersucht und Stress mit den Eltern sorgen dafür, dass sie nicht wirklich bei der Sache sind. Prompt droht die Hühner-Clique auseinanderzubrechen!

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Die wilden Hühner und die Liebe" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Die wilden Hühner und die Liebe"

Das könnte Sie auch interessieren

BR Von links: Walter (Heinz Josef Braun) und Huber (Andreas Giebel) finden die Erleuchtung auf ihre Weise.

Beste Chance

Spielfilm | 16.08.2018 | 22:45 - 00:25 Uhr
Prisma-Redaktion
2/502
Lesermeinung
ARD Auch Mandy Hausten (Martina Hill) meldet sich auf Olafs Kontaktanzeige, doch kann mit ihrem forschen Charme nicht so recht punkten.

Schubert in Love

Spielfilm | 17.08.2018 | 00:35 - 02:08 Uhr
1/501
Lesermeinung
WDR Armans Geheimnis

Armans Geheimnis

Spielfilm | 20.08.2018 | 07:05 - 08:35 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Wiedersehen macht Freude: DSDS-Gewinner Pietro Lombardi wird Juror bei der RTL-Castingshow. Dieter Bohlen freut das.

Sein Sieg in der Casting-Show "Deutschland sucht den Superstar" machte ihn in Deutschland bekannt. I…  Mehr

Andreas' (Mark Waschke) Hilflosigkeit lässt er an Stieftochter Sarah (Sinje Irslinger) aus.

In der Familie von Teenager Sarah schwelt ein emotionaler Flächenbrand. Bei dem beklemmenden Film üb…  Mehr

Ethan Peck wird der neue Mr. Spock. In "Star Trek: Discovery" übernimmt er ab 2019 die Rolle des legendären Halbvulkaniers.

In der neuen Netflix-Serie "Star Trek: Discovery" übernimmt Schauspieler Ethan Peck die Rolle des "M…  Mehr

Jürgen Drews liegt wegen eines Magen-Darm-Infekts im Krankenhaus.

Krankenhaus statt Bühne: Schlagersänger Jürgen Drews muss sich von einem schweren Magen-Darm-Infekt …  Mehr

Laura Dern steht derzeit in Verhandlungen über eine Rolle in der Literatur-Verfilmung "Little Women".

Regisseurin Greta Gerwig verfilmt den Klassiker "Little Woman". Der hochkarätige Cast um Meryl Stree…  Mehr