Die wilden Hühner und die Liebe

  • Michelle von Treuberg, Jette Hering, Paula Riemann Vergrößern
    Michelle von Treuberg, Jette Hering, Paula Riemann
    Fotoquelle: Constantin
  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: Constantin
  • Paula Riemann, Michelle von Treuberg, Jette Hering Vergrößern
    Paula Riemann, Michelle von Treuberg, Jette Hering
    Fotoquelle: Constantin
Spielfilm, Familienfilm
Die wilden Hühner und die Liebe

Infos
Originaltitel
Die Wilden Hühner und die Liebe
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2007
Kinostart
Do., 03. Mai 2007
DVD-Start
Do., 11. Oktober 2007
Sky Cinema Family HD
Mi., 29.08.
03:00 - 05:05


Witzige Fortsetzung der Teeniekomödie nach den Büchern von Erfolgsautorin Cornelia Funke. - Die Gefühle der "wilden Hühner" (u.a. Michelle von Treuberg, Paula Riemann, Jette Hering) spielen verrückt: Eigentlich will die Mädchenbande nur ein Theaterstück einstudieren. Aber Wochenendbeziehungen, Eifersucht und Stress mit den Eltern sorgen dafür, dass sie nicht wirklich bei der Sache sind. Prompt droht die Hühner-Clique auseinanderzubrechen!

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Die wilden Hühner und die Liebe" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Die wilden Hühner und die Liebe"

Das könnte Sie auch interessieren

WDR Armans Geheimnis

Armans Geheimnis

Spielfilm | 20.08.2018 | 07:05 - 08:35 Uhr
/500
Lesermeinung
HR Skeptisch betrachtet Ludwig (Friedrich von Thun, Mitte) den Flirt zwischen seiner Frau Elisa (Thekla Carola Wied) und dem charmanten Carlo (Jürg Löw).

Sommer mit Hausfreund

Spielfilm | 28.08.2018 | 12:50 - 14:20 Uhr
2.5/504
Lesermeinung
3sat In "Ein Frau verschwindet" muss Kommissar Bruno van Leeuwen (Peter Haber, r.) einen mysteriösen Mord an einem Jugendlichen aufklären, der an einen Ritualmord erinnert und ihn zu dem exzentrischen Anthropologen Josef Pieters (Tobias Moretti, l.) führt.

Eine Frau verschwindet

Spielfilm | 28.08.2018 | 20:15 - 21:45 Uhr
3.43/507
Lesermeinung
News
Frauen in Hotpants, die Zielflaggen schwenken: Als klassischer Männertraum präsentiert sich Sophia Thomalla in ihrem neuen DMAX-Format "Devil's Race".

In "Devil's Race" geht es um Tuning, schnelle Autos und Adrenalin: Sophia Thomalla moderiert die neu…  Mehr

Farim Koban (Jasper Engelhardt) und Hanns von Meuffels (Matthias Brandt).

"Polizeiruf 110: Das Gespenst der Freiheit" ist keiner dieser typischen Zeitgeist-Krimis. Er überzeu…  Mehr

Sechs von zwölf: Auch in diesem Jahr dürften sich die "PBB"-Kandidaten wieder alle Mühe geben, ordentlich Krawall zu machen.

Die vergangene Staffel von "Promi Big Brother" war die schwächste aller Zeiten. Entsprechend hoch is…  Mehr

Nicht ohne schöne Frau an seiner Seite: Klaus Lemke und seine Hauptdarstellerin Judith Paus, die schon in den letzten beiden Filmen des Regisseurs mitspielte.

Regisseur Klaus Lemke, Bad Boy des deutschen Films, spricht im Interview über seine Frauen, die Münc…  Mehr

Rennfahrerin Cora Schumacher zieht zu "Promi Big Brother". "Das ist quasi so etwas wie Urlaub von meinem Alltag", glaubt sie.

Die letzten drei Teilnehmer von "Promi Big Brother" wurden bis kurz vor dem Start geheimgehalten. Nu…  Mehr