Die wunderbare Welt des Lachens

Comedian Bernhard Hoëcker moderiert die Sendung "Die wunderbare Welt des Lachens". Vergrößern
Comedian Bernhard Hoëcker moderiert die Sendung "Die wunderbare Welt des Lachens".
Fotoquelle: NDR/Andreas Kluge
Unterhaltung, Sketch
Die wunderbare Welt des Lachens

NDR
Mi., 31.10.
22:30 - 00:15


Dieter Hallervorden, Diether Krebs, Loriot: Diese und andere Komiker haben Generationen von Fernsehzuschauerinnen und -zuschauer mit ihren Sketchen begeistert und zum Lachen gebracht. Jetzt gibt es ein Wiedersehen mit den größten Komödianten der vergangenen Jahrzehnte: Bernhard Hoëcker präsentiert die schönsten Sketche aller Zeiten. Dabei kommen zwischendurch auch Weggefährten und Familienmitglieder der Comedy-Legenden zu Wort, unter anderem Schauspielerin Iris Berben sowie die Kinder von Rudi Carrell und Harald Juhnke.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SWR Gemeinsam drehen Hannes und der Bürgermeister (Albin Braig, Karlheinz Hartmann) einen Werbespot für ihre Stadt. Mit viel Mut aus dem Schnapsfläschle gelingt es ihnen auch, wenigstens für ihr Gefühl, sehr gut.

Hannes und der Bürgermeister - Fremdenverkehr / Chancengleichheit

Unterhaltung | 11.12.2018 | 22:00 - 22:30 Uhr
4.11/5019
Lesermeinung
NDR Horst Lichter (Gernot Haas) hat noch mehr im Sinn als nur sein Interview bei DAS! Er guckt, was er alles zu Geld machen kann im Studio.

KLAMKE - Die Kiosk Comedy - Sketche und Spaß mit Gernot Haas

Unterhaltung | 15.12.2018 | 00:10 - 00:40 Uhr
/500
Lesermeinung
SAT.1 Ladykracher

Ladykracher

Unterhaltung | 15.12.2018 | 00:20 - 00:50 Uhr
5/503
Lesermeinung
News
Frank Plasberg moderiert die Talkshow "Hart aber fair".

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

"4 Blocks" geht in die dritte Staffel: Hauptermittler Kutscha (Oliver Masucci, links) will Toni (Kida Khodr Ramadan) endlich dingfest machen.

"4 Blocks" bekommt eine dritte und finale Staffel: Das deutsche Gangster-Epos um einen arabischen Ma…  Mehr

"Der lustige Axel war nicht gefragt, es hieß eher: Halt die Schnauze, ich will was lernen!", sagt Axel Prahl über seine Abitur-Zeit.

In der ZDF-Komödie "Extraklasse" spielt Axel Prahl einen Lehrer. Warum der Beruf im rechten Leben tr…  Mehr

Ed Sheeran könnte demnächst einen Gastauftritt in "Star Wars" haben.

Von Westeros zum Sternenkrieg: Die Gerüchte verdichten sich, dass Ed Sheeran einen Gastauftritt in "…  Mehr

Amy Adams spielte Lois Lane dreimal. Fortsetzung folgt?

In "Justice League" spielte Amy Adams Reporterin Lois Lane zum dritten Mal. Und auch zum letzten?  Mehr