Die wunderbare Welt des Lachens

Unterhaltung, Sketch
Die wunderbare Welt des Lachens

NDR
Mi., 26.12.
22:15 - 00:15


Dieter Hallervorden, Diether Krebs, Loriot: Diese und andere Komiker haben Generationen von Fernsehzuschauerinnen und -zuschauer mit ihren Sketchen begeistert und zum Lachen gebracht. Jetzt gibt es ein Wiedersehen mit den größten Komödianten der vergangenen Jahrzehnte: Bernhard Hoëcker präsentiert die schönsten Sketche aller Zeiten. Dabei kommen zwischendurch auch Weggefährten und Familienmitglieder der ComedyLegenden zu Wort, unter anderem Schauspielerin Iris Berben sowie die Kinder von Rudi Carrell und Harald Juhnke.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SWR Heinz (re, Albin Braig) behauptet, dass man alles kann, wenn man es nur will. Notfalls auch seine Traumfigur erreichen. Skeptisch und mit einem Lächeln betrachtet von Eberhard (li, Karlheinz Hartmann) und Flex (Mitte, Michael Flechsler) von Herrn Stumpfes Zieh & Zupf Kapelle.

Wenn ich könnt, wie ich wöllt...

Unterhaltung | 24.12.2018 | 20:15 - 21:45 Uhr
/500
Lesermeinung
SWR Es gibt viele Männer, die sich nur ungern einkleiden.Da bedarf es dann oft der energischen Hand einer Ehefrau, damit der neue Anzug endlich erstanden wird (Ingeborg Heydorn und Loriot).

Loriot - Fernsehwahn und -wirklichkeit

Unterhaltung | 26.12.2018 | 15:40 - 16:05 Uhr
3.43/507
Lesermeinung
SAT.1 Rabenmütter

Rabenmütter

Unterhaltung | 28.12.2018 | 23:35 - 00:05 Uhr
3.33/506
Lesermeinung
News
Ermittelt zum letzten Mal: Matthias Brandt als Hanns von Meuffels.

Zum letzten Mal ist Matthias Brandt der Ermittler Hanns von Meuffels – und es nimmt ein tragisches E…  Mehr

Laura Dahm wird heute Abend bei "Prominent!" als neue Moderatorin vorgestellt.

Sie ist die neue im Team: Laura Dahm moderiert künftig "Prominent!" bei VOX.  Mehr

Abschied von einem Kult-Auswanderer: Jens Büchner, bekannt aus "Goodbye Deutschland", starb im Alter von 49 Jahren.

Mit einer tollen Aktion nehmen die Mallorca-Stars Abschied von Jens Büchner. Der Erlös eines Benefiz…  Mehr

Einbrecher drangen in die Villa der Beatles-Legende ein. Ob Paul McCartney und seine Frau Nancy Shevell zum Tatzeitpunkt anwesend waren, ist derzeit nicht bekannt.

Böse Überraschung für Sir Paul: Beim Ex-Beatle wurde eingebrochen. Die Ermittlungen dauern an.  Mehr

Wird Schauspielerin Julia Garner bald als Assistentin von Harvey Weinstein zu sehen sein?

Der Weinstein-Skandal dient vielen Filmemachern bereits als Inspiration für neue Projekte. In einem …  Mehr