Die zauberhafte Welt der Ehrlich Brothers

Die 'Ehrlich Brothers' Chris (l.) und Andreas sind bekannt für ihre aufwändige Bühnenshows und ausgefeilte Illusionstechniken. Vergrößern
Die 'Ehrlich Brothers' Chris (l.) und Andreas sind bekannt für ihre aufwändige Bühnenshows und ausgefeilte Illusionstechniken.
Fotoquelle: MG RTL D / Ralph Larmann
Report, Dokumentation
Die zauberhafte Welt der Ehrlich Brothers

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2017
RTL
So., 23.09.
22:45 - 23:35


RTL durfte sich unter anderem die gigantische Zauberwerkstatt im westfälischen Bünde ansehen. Hier entstehen sämtliche Tricks! Hier schrauben und tüfteln Chris und Andreas jede freie Minute an der nächsten großen Illusion. Außerdem zeigt die Doku viele private Aufnahmen, in denen die beiden schon als Kinder ihre Freunde und Verwanden beim Gartenfest verblüfften. Die beiden erzählen sehr emotional vom Verlust ihres Vaters Werner. Ohne ihn gäbe es die 'Ehrlich Brothers' nicht. Mit ihm haben sie ihre Illusionen entwickelt und er hat immer an sie geglaubt, auch als es mal nicht so lief. Denn die 'Ehrlich Brothers' hatten auch Zeiten in denen sie keiner sehen wollte. Heute unvorstellbar! Denn ihre Shows sind immer ausverkauft. Und dann erfährt der Zuschauer, wie es ist, wenn plötzlich David Copperfield persönlich aus Las Vegas anruft und sich für die Tricks interessiert. Oder, was die Zauberbrüder machen, wenn mal ein Trick nicht funktioniert wie zum Beispiel an dem Tag, als plötzlich eine ganze Halle aus Versehen unter Wasser stand!


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Reinhard (71) ist seit sechs Jahren in Ruhestand. Jetzt will er nach Bulgarien auswandern. Denn dort ist das Leben billiger, sodass er sich etwas mehr leisten kann und endlich nicht mehr schuften muss.

Armes Deutschland - Stempeln oder abrackern?

Report | 25.09.2018 | 20:15 - 22:15 Uhr (noch 93 Min.)
2.91/5011
Lesermeinung
ZDF Über den Unternehmer Dieter Schwarz (Dietrich Adam) ist so gut wie nichts bekannt, er hält sein Privatleben geheim.

TV-Tipps ZDFzeit - Deutschlands große Clans: Die Lidl-Story

Report | 25.09.2018 | 20:25 - 21:10 Uhr (noch 28 Min.)
4.75/504
Lesermeinung
MDR Bagger

Wem gehört der Osten? - Der Harz

Report | 25.09.2018 | 22:10 - 22:53 Uhr
/500
Lesermeinung
News
TV-Regisseur Kai Tilgen blickt in seinem Buch "Wie ich mir meinen Platz in der Fernsehhölle verdient habe" hinter die Kulissen des Fernsehgeschäfts.

Ein TV-Regisseur verrät in seinem Buch, wie es hinter den Kulissen von Casting-Shows wie "DSDS" zuge…  Mehr

Lars Steinhöfel (links) und Dominik Schmitt sind seit einem Jahr ein Paar.

"Unter uns"-Fans kennen Lars Steinhöfel als "Easy". Nun hat der Schauspieler bei Instagram sein priv…  Mehr

Popo-Wackeln bei "Die Höhle der Löwen": Mit "TwerXout" möchten Kristina Markstetter und Rimma Banina einen neuen Fitnesstrend schaffen.

Mit einer ungewöhnlichen Geschäftsidee wollen zwei Gründerinnen die "Löwen" zu einer Investition ver…  Mehr

Maybrit Illner lag mit ihrer Talkshow in Sachen Quote im ersten Halbjahr 2018 vor der Konkurrenz.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Mel Gibson dreht einen Westernklassiker neu.

Der Western "The Wild Bunch" war im Original ziemlich brutal und wurde wegen der exzessiven Gewaltda…  Mehr