Diese Kaminskis - Wir legen Sie tiefer!

  • Die drei ungleichen Halbbrüder Michael (David Scheller, l.), Bernd (Steffen Will, M.) und Marco Kaminski (Nick Hein, r.) haben ein Bestattungsinstitut übernommen. Ihr erster Auftrag führt sie auf ein Bahngelände. Vergrößern
    Die drei ungleichen Halbbrüder Michael (David Scheller, l.), Bernd (Steffen Will, M.) und Marco Kaminski (Nick Hein, r.) haben ein Bestattungsinstitut übernommen. Ihr erster Auftrag führt sie auf ein Bahngelände.
    Fotoquelle: ZDF/MARCEL HAUPT
  • Marcos Freundin Sandy (Kimberly Michel) eilt den drei Halbbrüdern Kaminski zur Hilfe. Vergrößern
    Marcos Freundin Sandy (Kimberly Michel) eilt den drei Halbbrüdern Kaminski zur Hilfe.
    Fotoquelle: ZDF/MARCEL HAUPT
Serie, Sitcom
Diese Kaminskis - Wir legen Sie tiefer!

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2014
ZDFneo
So., 26.08.
03:15 - 03:45
Der allerletzte Wunsch


Die drei Halbbrüder Michael, Bernd und Marco Kaminski wollen einen sicheren Job. Deshalb übernehmen sie ein Bestattungsinstitut in Köln. Doch das bringt so einige Probleme mit sich. Ihr Geschäft floriert nicht wirklich, und dann verlangt Bernds Ex-Frau Silvia auch noch den Unterhalt für die gemeinsamen Kinder. Als jedoch der erste Auftrag reinkommt, muss Bernd viel mehr als nur seine Leichenphobie überwinden. Vor allem weil die Witwe des verunglückten Gleisarbeiters einen ungewöhnlichen Wunsch hat: Die sterblichen Überreste ihres Mannes sollen in einem Fußballstadion verstreut werden. Bernd lehnt das Angebot entschieden ab, verstößt es doch gegen geltendes Gesetz. Als die Kaminskis jedoch nach einem unglücklichen Zwischenfall mit einer Kehrmaschine buchstäblich wieder vor dem Nichts stehen, muss Bernd eine Entscheidung treffen: Wie weit ist er bereit, für seine Familie zu gehen?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Two and a Half Men

Two and a Half Men - Wer liebt die Kinder?

Serie | 20.08.2018 | 13:30 - 13:55 Uhr
3.17/50240
Lesermeinung
ProSieben The Odd Couple

Odd Couple - Der verlorene Sohn

Serie | 23.08.2018 | 01:50 - 02:15 Uhr
3/501
Lesermeinung
ProSieben Undateable

Undateable - Mein Held bin ich

Serie | 25.08.2018 | 05:50 - 06:10 Uhr
3.4/505
Lesermeinung
News
Schnell verlieben sich die beiden Nachbarn ineinander. Bis das Schicksal zuschlägt.

Eine junge Liebe wird durch einen schweren Unfall erschüttert. Das romantische Drama "The Choice" ha…  Mehr

Alexander Bommes weiß, wie in der Show-Unterhaltung im ARD-Samstagabendprogramm der Hase läuft.

Ganz schön sportlich: Mario Basler nimmt die Herausforderung an und beantwortet die Fragen von Alexa…  Mehr

Günther Jauch, Barbara Schöneberger und Thomas Gottschalk (von links) stehen wieder für eine gemeinsame RTL-Rateshow vor der Kamera.

Barbara Schöneberger, Thomas Gottschalk und Günther Jauch lassen sich auf ein ungewöhnliches TV-Expe…  Mehr

Ein kniffliger Fall: Ben (Kai Lentrodt, links), Otto (Florian Martens) und Linett (Stefanie Stappenbeck) müssen tief in der Vergangenheit wühlen, um auf die richtige Spur zu kommen.

Eine tote Katze im Fenster, das Halsband nebst Stasi-Pistole in der Kiste. Spielt da einer Mafia, od…  Mehr

Nachgestellte Szenen zeigen, wie frühes Leben wie hier auf einem Markt der Stadt Ur in Mesopotamien ausgesehen haben könnte.

Wie kam es dazu, dass sich der Mensch in Dörfern uns Städten niederließ? Die zweiteilige ARTE-Dokume…  Mehr