Diese Kaminskis - Wir legen Sie tiefer!

  • Marcos Freundin Sandy (Kimberly Michel) eilt den drei Halbbrüdern Kaminski zur Hilfe. Vergrößern
    Marcos Freundin Sandy (Kimberly Michel) eilt den drei Halbbrüdern Kaminski zur Hilfe.
    Fotoquelle: ZDF/MARCEL HAUPT
  • Die drei ungleichen Halbbrüder Michael (David Scheller, l.), Bernd (Steffen Will, M.) und Marco Kaminski (Nick Hein, r.) haben ein Bestattungsinstitut übernommen. Ihr erster Auftrag führt sie auf ein Bahngelände. Vergrößern
    Die drei ungleichen Halbbrüder Michael (David Scheller, l.), Bernd (Steffen Will, M.) und Marco Kaminski (Nick Hein, r.) haben ein Bestattungsinstitut übernommen. Ihr erster Auftrag führt sie auf ein Bahngelände.
    Fotoquelle: ZDF/MARCEL HAUPT
Serie, Sitcom
Diese Kaminskis - Wir legen Sie tiefer!

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2014
ZDFneo
So., 23.09.
02:15 - 02:45
Der allerletzte Wunsch


Die drei Halbbrüder Michael, Bernd und Marco Kaminski wollen einen sicheren Job. Deshalb übernehmen sie ein Bestattungsinstitut in Köln. Doch das bringt so einige Probleme mit sich. Ihr Geschäft floriert nicht wirklich, und dann verlangt Bernds Ex-Frau Silvia auch noch den Unterhalt für die gemeinsamen Kinder. Als jedoch der erste Auftrag reinkommt, muss Bernd viel mehr als nur seine Leichenphobie überwinden. Vor allem weil die Witwe des verunglückten Gleisarbeiters einen ungewöhnlichen Wunsch hat: Die sterblichen Überreste ihres Mannes sollen in einem Fußballstadion verstreut werden. Bernd lehnt das Angebot entschieden ab, verstößt es doch gegen geltendes Gesetz. Als die Kaminskis jedoch nach einem unglücklichen Zwischenfall mit einer Kehrmaschine buchstäblich wieder vor dem Nichts stehen, muss Bernd eine Entscheidung treffen: Wie weit ist er bereit, für seine Familie zu gehen?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Two and a Half Men

Two and a Half Men - Ein Fischglas voller Glasaugen

Serie | 22.09.2018 | 15:40 - 16:05 Uhr
3.18/50242
Lesermeinung
ProSieben 2 Broke Girls

2 Broke Girls - Die gelbe Gefahr

Serie | 23.09.2018 | 06:30 - 06:50 Uhr
3.4/5077
Lesermeinung
ProSieben Mom

Mom - Therapiestunde

Serie | 23.09.2018 | 07:20 - 07:45 Uhr
2.8/5015
Lesermeinung
News
Beim Trachten- und Schützenzug ziehen auch in diesem Jahr rund 9000 Trachtler durch die Münchner Innenstadt bis zur Festwiese.

Traditionell wird das 185. Oktoberfest in München mit dem Anstich des ersten Bierfasses im Schottenh…  Mehr

Maybrit Illner lag mit ihrer Talkshow in Sachen Quote im ersten Halbjahr 2018 vor der Konkurrenz.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Zahlreiche Künstler fordern den Rücktritt von Innenminister Horst Seehofer (CSU).

Dutzende prominente Künstlerinnen und Künstler kritisieren in einem Schreiben den Bundesinnenministe…  Mehr

Die ZDFinfo-Doku "Drahtzieher Burschenschaften - Die Macht der Studentenverbindungen" (Donnerstag, 27. September, 20.15 Uhr) gibt Eindrücke in die verborgene Welt von Burschenschaften. Zu Wort kommt auch der Pressesprecher der rechtsradikalen Deutschen Burschenschaft, Philip Stein.

Die ZDFinfo-Doku "Drahtzieher Burschenschaften – Die Macht der Studentenverbindungen" wirft einen au…  Mehr

Moderatorin Milka Loff Fernandes verhilft Singles auf ungewöhnliche Art zu einer neuen Liebe.

Mit der Dating-Show "Naked Attraction" sorgte RTL II für Aufsehen. Es gab viel Kritik – und gute Ein…  Mehr