Diese Kaminskis - Wir legen Sie tiefer!

Die Bestatter Bernd (Steffen Will, l.), Marco (Nick Hein, 2.v.r.) und Michael (David Scheller, r.) werden von Mike Hechter (Robin Schüllenbach, 2.v.l.) überrascht. Mike ist gar nicht tot, sondern nur auf der Flucht vor finsteren Verbrechern. Vergrößern
Die Bestatter Bernd (Steffen Will, l.), Marco (Nick Hein, 2.v.r.) und Michael (David Scheller, r.) werden von Mike Hechter (Robin Schüllenbach, 2.v.l.) überrascht. Mike ist gar nicht tot, sondern nur auf der Flucht vor finsteren Verbrechern.
Fotoquelle: ZDF/MARCEL HAUPT
Serie, Sitcom
Diese Kaminskis - Wir legen Sie tiefer!

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2014
ZDFneo
So., 23.09.
04:45 - 05:15
Man stirbt nur dreimal


Die Kaminskis stecken mal wieder in großen Geldsorgen. Bernds Ex-Frau Silvia will ihm noch eine Chance geben, wenn er dafür einiges springen lässt. Doch wie soll Bernd das finanzieren? Und im Bestattungsinstitut wartet auch schon Ärger. Die zu beerdigende Person entpuppt sich als sehr lebendig. Mike Hechter hat seinen Tod vorgetäuscht, weil er angeblich mit seiner Familie keinen Zwist mehr wegen der Firmennachfolge haben will. Doch stimmt das auch? Er bietet den Kaminskis Geld an, wenn sie seine "falsche" Beerdigung durchziehen. Noch bevor sich die Halbbrüder entscheiden können, platzen zwei Drogendealer in den Laden. Sie suchen Mike, weil der ihnen 100 000 Euro geklaut hat. Das Problem: Marco Kaminski hat das Geld in Mikes Wohnung mitgehen lassen. Als die Gangster dann auch noch Marcos Freundin Sandy entführen wollen, müssen die drei Halbbrüder alles auf eine Karte setzen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Mom

Mom - Therapiestunde

Serie | 21.09.2018 | 12:40 - 13:05 Uhr
2.8/5015
Lesermeinung
ProSieben Undateable

Undateable - Was ist mit Gary?

Serie | 22.09.2018 | 06:30 - 07:00 Uhr
3.4/505
Lesermeinung
ProSieben Baby Daddy

Baby Daddy - Die One-Night-Sackgasse

Serie | 22.09.2018 | 10:35 - 11:00 Uhr
2.83/506
Lesermeinung
News
Liv Lisa Fries wird ab Herbst wieder für "Babylon Berlin" vor der Kamera stehen. "Charlotte ist mir ja gar nicht so fern", sagt sie über ihre Figur.

Liv Lisa Fries spielt in "Babylon Berlin" die Hauptrolle der Charlotte. Im Interview spricht die Sch…  Mehr

Der ehemalige Containerkapitän Kurt (Hans-Uwe Bauer) und die polnische Pflegerin Roza (Lina Wendel) schenken einander (vorserst) nichts.

Nach einem Unfall ist ein knorriger Kapitän auf Pflege angewiesen. Seine Krankenschwester ist die Po…  Mehr

Alain Delon und Romy Schneider spielen in "Der Swimmingpool" Szenen ihres eigenen Lebens nach.

"Der Swimmingpool" gilt als einer der besten Filme mit Romy Schneider. 3sat zeigt den Klassiker als …  Mehr

Viel verlangt: Bei "Showdown" brauchen die starken Teilnehmer Kraft, Ausdauer, Schnelligkeit, Biss und dazu auch noch Talent im Ringen.

Mit der neuen, sechsteiligen Reihe "Showdown – Die Wüsten-Challenge" verpasst RTL den durchaus anges…  Mehr

An ihm lag's nicht: Torschütze Renato Sanches war Matchwinner beim Auftaktsieg der Bayern in Lissabon. Die Einschaltquoten für Sky waren dennoch nur mäßig.

Den Auftakt in die Champions League hatte sich Sky sicher anders vorgestellt. Die Quoten waren ernüc…  Mehr