Diese zwei sind nicht zu fassen

  • Polizist Ray Hughes (Gregory Hines) will Drogenboss Gonzales endlich hinter Gittern sehen. Doch als er und sein Partner voreilig handeln und diesen festnehmen, werden beide suspendiert. Vergrößern
    Polizist Ray Hughes (Gregory Hines) will Drogenboss Gonzales endlich hinter Gittern sehen. Doch als er und sein Partner voreilig handeln und diesen festnehmen, werden beide suspendiert.
    Fotoquelle: Tele 5
  • Ray Hughes (Gregory Hines, l.) und Danny Costanzo (Billy Chrystal) arbeiten mit unkonventionellen Methoden in Chicago als Undercover Cops. Als sie Drogenboss Gonzales voreilig hochgehen lassen, werden sie auf Zwangsurlaub nach Florida versetzt. Vergrößern
    Ray Hughes (Gregory Hines, l.) und Danny Costanzo (Billy Chrystal) arbeiten mit unkonventionellen Methoden in Chicago als Undercover Cops. Als sie Drogenboss Gonzales voreilig hochgehen lassen, werden sie auf Zwangsurlaub nach Florida versetzt.
    Fotoquelle: Tele 5
  • Undercover-Cop Danny Costanzo (Billy Chrystal) freut sich, dass er und sein Partner Drogenboss Gonzales hochgehen liesen. Doch zu früh gefreut: Gonzales wird wieder freigelassen und die beiden Polizisten werden nach Florida versetzt. Vergrößern
    Undercover-Cop Danny Costanzo (Billy Chrystal) freut sich, dass er und sein Partner Drogenboss Gonzales hochgehen liesen. Doch zu früh gefreut: Gonzales wird wieder freigelassen und die beiden Polizisten werden nach Florida versetzt.
    Fotoquelle: Tele 5
  • Die beiden Undercover-Cops Ray Hughes (Gregory Hines) und Danny (Billy Chrystal) schrecken vor keiner Gefahr zurück, solange sie nicht Drogenboss Gonzales eingebuchtet haben. Vergrößern
    Die beiden Undercover-Cops Ray Hughes (Gregory Hines) und Danny (Billy Chrystal) schrecken vor keiner Gefahr zurück, solange sie nicht Drogenboss Gonzales eingebuchtet haben.
    Fotoquelle: Tele 5
Spielfilm, Actionkomödie
Diese zwei sind nicht zu fassen

Infos
Originaltitel
Running Scared
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1985
Tele 5
So., 24.06.
20:15 - 22:25


Danny und Ray ermitteln undercover. Es geht gegen den Drogenbaron Gonzales und seine Gang, die die Chicagoer Straßen nun ganz für sich haben wollen. Dumm nur, dass Danny und Ray die Aktion in den Sand setzen. Es folgt Zwangsurlaub, der Danny und Ray zum Glück die schönen Seiten des Lebens offenbart. Wäre da nicht noch der ungelöste Fall. Die Sprüche und die Aktionen - zum Wegschmeißen komisch!

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Diese Zwei sind nicht zu fassen" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!
Weitere Darsteller: Jonathan Gries, John DiSanti, Larry Hankins

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Am Strand ihres Fischerdörfchens findet die junge Taiwanesin Ah Bu (Shu Qi) eine Flaschenpost mit einer Adresse aus Hongkong. Kurzentschlossen fährt sie in die große Stadt, überzeugt, den romantischen Idealtyp zu treffen.

Jackie Chan - Under Control

Spielfilm | 30.06.2018 | 01:55 - 03:35 Uhr
3/502
Lesermeinung
ProSieben Hancock

Hancock

Spielfilm | 01.07.2018 | 22:20 - 00:05 Uhr
Prisma-Redaktion
2/5024
Lesermeinung
KabelEins Taxi 4

Taxi 4

Spielfilm | 02.07.2018 | 22:35 - 00:25 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Gehören zu den Teilnehmern der fünften Staffel "Sing meinen Song": Mary Roos, Judith Holofernes, Johannes Strate, Marian Gold, Leslie Clio, Mark Forster und Rea Garvey.

Endlich war zum Staffelfinale mal etwas mehr von der Band zu sehen. Die "Grosch's Eleven" haben vor …  Mehr

Stehen derzeit für neue Folgen vom "Bergdoktor" vor der Kamera: Hans Sigl, Ronja Forcher, Monika Baumgartner und Heiko Ruprecht (von links).

Anfang 2019 dürfen Fans der ZDF-Serie "Der Bergdoktor" mit neuen Folgen rechnen. Nach dem Tod von Si…  Mehr

Die Jesidin Lewiza wurde vom IS verschleppt, verkauft und über Monate vergewaltigt. Nach ihrer Flucht wurde sie in ein Rettungsprogramm für IS-Opfer aufgenommen.

In der Arte-Dokumentation "Sklavinnen des IS" berichten zwei Frauen von den grausamen Taten des Isla…  Mehr

Nori (Val Maloku, links) und sein Vater (Astrit Kabashi, rechts) führen im Kosovo ein karges Leben in Armut. Über die Mutter spricht der Vater nicht: "Man muss auch vergessen können", lautet sein Motto.

Das auf vielen Festivals ausgezeichnete Dram "Babai – Mein Vater" beschreibt die Geschichte eines V…  Mehr

Als der finanziell angeschlagene Bauunternehmer Karlheinz (Hannes Jaenicke) die Deutsch-Polin Wanda (Karolina Lodyga) als Kindermädchen engagiert, verändert sich das Leben des cholerischen Schwarzsehers von Grund auf.

3sat zeigt den sehenswerten TV-Film "... und dann kam Wanda", in dem Hannes Jaenicke als ein pedanti…  Mehr